vw teilemarkt

Blinker im Kotflügel tauschen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,

ich würde gern die orangenen Blinker im Kotflügel an der Seite gegen weiße tauschen.
Zunächsteinmal, hat schon wer erfahrungen mit diesen hier gemacht:

http://cgi.ebay.de/AUDI-80-100-VW-GOLF-2-POLO-2-3-BLINKER-SILBER-WEISS-NEU_W0QQitemZ110511428397QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item19bafe932d&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*) (*)

Wie baut man die aus/ein und gibt es da stecker oder wie läuft das?

Vielen Dank schonmal!

alter raus, neuer rein

lol

Zitat:

Wie baut man die aus/ein und gibt es da stecker oder wie läuft das?

Eine Seite der Blinker anheben (glaub war die entgegen der Fahrtrichung) dann kannste se einfach rausnehmen. Kabel abschneiden und am neuen Blinker anlöten/ancrimpen (Isolieren nicht vergessen). Blinker wieder rein.

soviel is es ni, die kabel und fassung sind soweit ich weiß de gleichen, hatte des auch schonmal

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Arg, auf löten hatt ich ja jetzt keinen Bock.

Wenn 2 Kabel löten schon zuviel sind, lässte die Karre besser wie sie ist.

warum löten?

einfach umstecken fertig!

steht in der Beschreibung unten:
* Montage erfolgt auf vorhandenen Befestigungspunkte
* Anschluss über fahrzeugspezifische Fassung
Du kannst die original Fassungen verbauen.

jupp, definitiv plug & play. dauert alles zusammen 5 min. nimm am besten ein taschentuch mit das du unterlegen kannst zum hebeln mitm schraubendreher, ist dann einfacher und besser fürn lack

richtig is ne sache von 2 minuten.... aber geiler siehts ohne aus zuschweißen und verzinnen... oder alte kotflügel vom 91er modell darn....

Ok, bei mir musst ich löten. Sind aber auch LED Blinker.

gut das kann dann sein aber bei den serien dingern sinds ja nur die gehäuse die du tauscht.... aber nich vergessen gelbe birnchen müssen rein ausser du hast ne orangene kuppel im blinker...

Zitat:

Eine Seite der Blinker anheben (glaub war die entgegen der Fahrtrichung) dann kannste se einfach rausnehmen. Kabel abschneiden und am neuen Blinker anlöten/ancrimpen (Isolieren nicht vergessen). Blinker wieder rein.

Wieso Kabel abschneiden
Würde einfach die Birne samt Fassung rausnehmen und in den neuen reinsetzen. Ist einfacher

polotreff.de
#14 - 07.04.2010polo 9n kotflügel blinker tauschen polo 9n kotflügel blinker
Antworten erstellen