vw teilemarkt

Lupo Spiegel

BlueDevil84
  • Themenstarter
BlueDevil84's Polo 6N

Hi,

passen elektrische Lupospiegel ohne viel zu ändern an den Schalter vom 6n bzw. an den vom Golf 3?



Nein, Spiegelfuss muss geändert bzw vom 6n2 genommen werden und Kabelbaum vom 6n Spiegel.


BlueDevil84
  • Themenstarter
BlueDevil84's Polo 6N

das ich die halter anpassen muss, ist mir klar. aber die elektrik passt, wenn ich den kabelbaum vom 6n nehme? sind die stecker am spiegel gleich? oder muss ich da umlöten?



Die Spiegelmotoren sind alle baugleich, somit auch die Stecker.
Die drei Pins am Stecker vom Motor auspinnen und das Kabel durchziehen.

Andere möglichkeit:
Stecker vom 6N am Kabelbaum anlöten aber das erste finde ich besser.


BlueDevil84
  • Themenstarter
BlueDevil84's Polo 6N

ok. danke. dann werd ich mir das im laufe der woche mal ansehen.


gelöschtes Mitglied

    6n und lupo/bzw 6n2 ist nicht gleich mit den pin .

    der 6n hat größer das die von lupo/6n2 .

    du musst die pin +stecker ändern von kabelbaum auf lupo/6n2 .
    oder die spiegelstecker auf 6n.




    hallo!
    was brauch ich denn alles um bei mein 6n2 auf der fahrerseite auf den klein elektrischen lupo spiegel umzubaun?oder wo bekomm ich den englischen bzw japanischen spiegel her?find das total häßlich das die unterschiedlcih groß sind


    gelöschtes Mitglied

      ne lupo spiegel von 99 model da ab 2000 oder so auch ne großer auf der fahrerseite ist .

      den englischen bekommste in der bucht oder vw (aber zu teuer)

      japan ist nix für leute die nur kleine linken spiegel wollen da der japan spiegel noch ele. anklappbar ist ,wie ich es habe .


      hab schon öffters ma bei ebay geguckt ob ich den linken klein spiegel bekomme so wie ich brauch aber is fast hoffnungslos.
      haben die japaner auf beide seiten den klein?sicher ne geile spielerrei mit den anklappen



      gelöschtes Mitglied

        letzens war ein linker eng. kleine für 70€

        sind beide klein wieein d beifahrerspiegel

        jup sind geil .

        video link in mein polo profil


        polotreff.de
        #11 - 29.03.2010lupo spiegel mit abe passen polo spiegel am lupo spiegelmotor golf2 wechseln kleiner linker aussenspiegel lupo
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen