Zeigt mal eure aufkleber dir ihr an euren autos habe, aber nur bilder dann wird es einfacher für alle
Bilder von den Aufklebern, oder wie sie am Auto sind?
Hab unten auf meiner Spoilerlippe diesen hier:
ich hab nur den
hatte auf meinem roten das auf der frontscheibe links unten (von innen gesehen)... wie die großen ihre zahlen halt
und saisonbedingt hatte ich noch werbung für unsre kerwa
aber die anderen waren alle ohne, so wird es auch bleiben...
der an der seite wird jetzt aber neu gemacht
Ich warte immer noch auf den polotreff.de Aufkleber!
Zitat:
Ich warte immer noch auf den polotreff.de Aufkleber!
moinsen,meinste sowas?
hab einige Aufkleber dran von Herstellern und so...
Der Gag dabei ist: hab kein einziges Teil von denen am Auto verbaut...
ist so gewollt
geht der auch ?
Das in groß und Rot auf der Heckscheibe
Zitat:
Das in groß und Rot auf der Heckscheibe
1-b0d858af3fbf914d.jpg
1-b0d858af3fbf(...).jpg
Ich bin Sportwart für Rallye, und Rundstrecke. Mein Vater ist Vorsitzender und das ist unser Club Symbol.
RGT= Rallye Group Thüringen
Diese hab ich .
hab bissel was auf der tür, motorhaube und scheibe
Den hab ich
Der liegt parat muss nur noch drauf (Eisregen, meine Lieblingsband ^^):
Meiner..
das einzige was ich so auf dem auto hab...
is aber selbstgemacht und auch kein aufkleber, könnte man aber sicher auch als aufkleber machen
Ich steh ja mehr auf Heckscheibenaufkleber
Vorne oben: "TEAM CARisma Hamburg"
in den Seitenscheiben: Aufkleber von den Treffen!
Hinten diesen hier:
Allso ich habe die hier
Und hey -wueschy-dein Bild kommt mir bekannt vor ,war doch letztes jahr zeven,man sieht noch etwas von meinen Polo im hintergrund
Coole dinger habt ihr da weiter so!
Zitat:
Und hey -wueschy-dein Bild kommt mir bekannt vor ,war doch letztes jahr zeven,man sieht noch etwas von meinen Polo im hintergrund
meiner->
hier meine vom Winterpolo, Türen links und rechts, Mr.Horsepower auch an den hinteren Seitenscheiben und der Heckklappe
Also 2 kleinen Aufkleber vom Polotreff.de hab ich noch da aber noch nicht die Zeit gefunden sie ran zu machen. Ansonsten halt den auf der Heckscheibe
Hallo, habe mir den Schriftzug "Coupe 1300" (Renault/VW Käfer) auf die Karre dekoriert, in Kombination mit dem orig. Grashalm Polotreff.de Aufkleber auf dem Kennzeichenträger und dem Baumarkt-Zierstreifen auf der Stoßstange echt cool.
Wollte eingentlich meinen Polo noch durch gelbe Seitenstreifen cooler machen, aber zu viel is ja auch nicht gut.
@Wolfgang69 :
Cool, hast n gleichn gefliesten Garagenboden wie ich