Das würde mich freuen wenn du auch dabei wärst polo>86>c.
Und ich freue mich natürlich auch auf die anderen.
Wenn das Wetter mitspielen sollte wäre ja super ansosnten gibt es ja da auch MC um sich rein zusetzen, aber hoffen wir mal das es schön wird.
Ja hoffen wir mal. Hey Fightpolo geiler Polo
Danke aber deiner liegt ja im verborgenen wie es scheint :P
Ja, das ist so. Es gibt viel zu viele Menschen ohne Eigene Ideen.
Und da ich nicht möchte das eine kopie von meinem rumfährt,
lasse ich es mit dem Bild. Alles klar soweit
Oder ist standard und du schämst dich auch möglich... aber wird amn ja dann an dem Sonntag sehen
jaaaaa. Dir werden die Augen rausfallen
Ach meinst du also ja mal sehen... welche farbe hat der? und welches Fahrwerk usw. Details
jaa das würdest du gerne wissen was? Zur Farbe, er hat Summerblue.
Kennst du die? Ist ein schönes Blau. Passend zu meinen schönen blauen Augen
Vlt kommt das Wolfsrudel auch
Aber das müssen wir leider noch unter VIELLEICHT abhacken. Da wir schon 2 Treffen über Ostern anfahren.
Achja und wenn A40 Club müsst ihr auch ein A52 Club aufmachen LACH...dann seit ihr auch mit Düsseldorf verbunden...
Zitat:
Ist ein schönes Blau. Passend zu meinen schönen blauen Augen
Zitat:
Auch das wird man sehen
Fightpolo deine schroth gurte gefallen mir ganz besonders sind die komplett schwarzen oder ?
Ddorf-Dave sorry das ich es verwechselt hab mit A40
soll wohl so sein weil wenn man sich unterhält guckt man ja jemanden in die augen....
jaaaaaaaaa das stimmt
Freu mich schon auf unser Gespräch
LOL aber das wird ja nur Fachlich sein, über Autos mehr nicht
Ja was auch sonst. Wollte nicht über Nudeln mit Spinat reden
[QUOTE
Polo bunny muss ich meine GE schuhe anziehen
Fightpolo Deine Schroth gurte sind die kommplett schwarz ?
jo aba man kommt ja gut von DDorf nach GE....Unser Autobahn Netz in NRW ist ja auch der HAMMER
Wenn diese Baustellen nicht wären
Ddorf und die ganzen blitzer in Essen (blitzer )
Zitat:
Wenn diese Baustellen nicht wären
@sol-power ja die sind komplett schwarz...
Ja ewig die gleiche Sch****
Wenn die eine fertig ist machen sie die nächste auf. Und wenns ganz hart kommt ist Bausstop wegen eines Grünkeilhamster der in der Brückenfasade seine höhle hat ... nene
Erstma wird eine Baustelle aufgebaut und dann passiert da 2 Monate nichts und dann fangen seh an zu arbeiten die heinis
am schlimmsten finde ichs aber in der Stadt... da kommt man ja garnicht mehr vorran... eine nach der anderen. Kein Ende in sicht. Und dann die ganzen Staus..
Soll mal die blöden blitzer abschaffen
aber zurück zum thema....grins
wie gesagt wenns wetter passt vlt schleppe ich den ein oder anderen vom Club mit
mir würde es reichen die Schlaglöcher abzuschaffen ^^
ja da sagste was Fightpolo. Wir werden auch noch mal schauen, ob der ein oder andere vom Club mitkommt...oda?