Joa und was der Fahrlehrer sagt stimmt auch 100% ,woll(aber das thema hatten wir schon mal in einen anderen Thread) .
Mein Fahrlehrer hat mir auch beigebracht überall rückwärts in Parklücken und Parkboxen einzuparken - machst du das auch noch?Ich nicht .
Ich glaube auch nicht das sich die Rennleitung mit der Laserpistole auf solche Diskussionen einlassen das der Fahrlehrer dir beigebracht hat mit 60KM/H durch die Stadt zu knallen wenn nur 50KM/H zulässig sind...meine ganzen Polokollegen die gestern bei einen 9N Forumtreffen im Ruhrpott bei einer gemeinsamen Ausfahrt innerhalb geschlossener Ortschaft mit 60KM/H gelasert wurden mußten zumindest alle zahlen .
Ne es stimmt schon wenn, du Hamburg von Sevetal reinkommst die 2 Spurige von der A-Bahn ist da wirklich 60, steht sogar ein Blitzer auf 60
Dann ist es aber auch mit 60KM/H ausgeschildert .
...und davon abgesehen werden die Blitzer wohl auch eine gewisse Toleranz eingestellt haben und nicht sofort bei 5KM/H drüber losblitzen weil sonst wäre der Film je nach Verkehrsaufkommen schon nach kurzer Zeit voll(sofern die nicht schon alle auf digitaltechnik mit großer Festplatte laufen) .
Die Kamerafahrzeuge mit den kollegen in Zivil auf der Autobahn heften sich auch eher an diejenigen dran die in den Tempobereich fahren das die Fahrerlaubnis in gefahr bzw wech ist .
ne die Blitzen auch nicht gleich, bin da auch schon mit 70 reingefahren. werden sicherlich Toleranz haben, sowie der Tacho auch seine abweichung hat, fährtman eh immer etwas langsamer
Zitat:
Dann ist es aber auch mit 60KM/H ausgeschildert .
Zitat:
Bisher habe ich immer in der Stadt wenn eine Radarkontrolle war runter auf 50KM/H und dann auf 60KM/H wieder hoch! Weil ich es nicht anderes kenne!
Ja auf 10KM/H runter bremsen meinte ich Fuß vom Gas! Diesel verliert schneller die Geschwindigkeit!
axo
Zitat:
Das stimmt!
Gut wenn mein Fahrlehrer mist erzählt hat? Warum hat der Prüfer nix gesagt 60KM/H bin ich konstant gefahren