Hy Leute als ich in der 9.Klasse auf Klassenfahrt war Penemünde oder so
is schon 3 oder 4 jahre her
sah ich nen Motorad ne BMW
und die hatte ne Große und ne Kleine Lampe vorne und das hatt mich so an ne hochgezogene Augenbraue erinert das ich mir sagte "alter wenn du mal nen Autofahrzeug hasst dann machst du dir das auch rann!"
jetzt wollt ich wissen ob ich sowas eingetragen bekommen würde
gibt ja auch diese blenden die Mensch dierektz auf die scheinwerfer klebt bla da lass ich mir was einfallen wichtig is nur obs machbar ist
mfg
O_o
also entweder du bastekst dir was oder fährst zu atu und holst dir für 14€ die scheinwerfer blenden.was anderes fällt mir da jetz net ein
Ich würde damit beim TÜV direkt nachfragen, kann mir nicht vorstellen, das hier so etwas schon mal gemacht wurde..
geht mir nur drum ob ichs legal machen kann
ah okay
Ah so ne BMW mit unterschiedlich großen Frontscheinwerfern steht bei uns immer aufm Klinik Gelände, aber am Polo ... naja sieht ja schon an der BMW affig aus.
Aber jedem das seine ....
Edit: Im Grunde isses doch nur ein Böser Blick ...
Klar darfste das .....is ja quasi genauso als wenn du dir so scheinwerfer blenden kaufst und dir fällt eine ab ^^
Zitat:
Klar darfste das .....is ja quasi genauso als wenn du dir so scheinwerfer blenden kaufst und dir fällt eine ab ^^
Wenn ein Licht kaputt geht kostet das 35 Euro. Sofern Du angehalten wirst..
Ich sag ja, frag bei nem TÜV in deiner nähe nach
du hast aber das schon vor auf beide seiten zu machen oder?
ich muss gestehen kein plan was er genau vor hat
kann mich einer aufklären
mehr sag ich nicht dazu^^
Zitat:
kann mich einer aufklären
oh leute,ich hab ne normale fragen gestellt. kann es sein das hier der ein oder andere selber nicht weis was das genau werden soll?
will er die haube nur über den scheinwerfern verlängern, oder überhaupt oder wat nu
So wie ich das verstanden habe will er die optik einer hochgezogenen augenbraue dadurch erzielen, dass er auf der einen seite die haube verlängert bzw. ne blende benutzt und die andere seite soll orginal bleiben.
also eine seite nen bösen blick und andere nicht.
dann aber gleich noch vom beetle oder twinge diese wimpern aufkleber. wie kann man auf so einen schwachsinn kommen. klar ist das eintragbar,gar kein problem aber 99 prozent der leute werden denken da ist wohl was weg geflogen
Wirkt eher so als wenn da eine Augenbraun hängt... oder als wenn ein Auge dick ist... gab wohl nen paar auf die Fresse
F800R die sieht noch extremer mit dem dicken auge aus hihi
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Zitat:
meinste?
wennn nen licht kaputt geht is es ja auch nich gleich legal?
Zitat:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
ich merk schon ihr seit ehr nicht so begeistert von der iedee V_V
ich fänds lustig das mit der hängenden augenBraue stimmt wohl aber naja war ja nur ne iedee =P
"gab wohl nen paar auf die Fresse "
lol XD
Zitat:
"gab wohl nen paar auf die Fresse "
nee du das sieht kacke aus entweder machste beide seiten oder keine
wenn ich das sehe hängt mir auch die augenbraue vor verwunderung...
Wie kommt man auf so eine Idee bei der BMW ist das ja sag ich mal normal das Sie keine 2 gleichen scheinwerfer hat aber dein Auto hat 2 gleiche Augen/scheinwerfer also gehören da auch 2 Blenden dran?!
Da denkt ja echt jeder guck dir das an dem sein Böser Blick wurde geklaut.
Aber wenns dir gefällt mach ruhig...gibt ja alles auf dieser welt
ahahahahha...sooo ein schwachsinn....leg lieber dein auto tiefer und mach gescheite felgen drauf anstatt so ein kack!
Zitat:
eg lieber dein auto tiefer und
Zitat:
ich nicht mehr nach hause....
ich wohn aufm Dorf und der weg is nich grade der kracher Oo
allgemein die straßen hier in der umgebung -.-