Zitat:
Hast bisschen recht
Was wir alle machen könnten wäre halt versuchen durch z.B Rußpartikelfilter/Kaltlaufregler usw. Und eben Kurzstrecken zu fuß oder Öffnendliche Verkehrsmittel benutzen. Mehr könnte ich mich perschönlich nicht ändern. Ich Criuse gerne mit mein Polo durch Autobahn/Landstraße/Innenstadt! Dann soll Spritteuer werden aber KFZ Steuer soll wegfallen dies ist dann ok! Dies wollten die ja mal machen
Zitat:
KEINE Leute mehr einen Deutschenpass mehr aushändigen !
Ich glaub ich werd nimmer ... wieso soll ich auf etwas verzichten wenn andere KEIN bock haben ihren ARSCh zu bewegen ... würden wir mal mehr in die Arbeitnehmer entlassunt stecken und die jenigen mal mehr kürzen die KEIN bock haben dann wäre uns schon mehr geholfen und jetzt hört damit auf das ist nur eine minderheit ... das ist weiss gott keine minderheit mehr .. wenn ich seh was morgens früh an Autos vor dem Arbeitsamt fährt und seh nen 7er BMW mit 5 jügendlichen austeigen wollt ihr mir erzählen der is arm dran ? oder ne Frau mit nem 1jahr alten Polo 9n3 ?
[QUOTE
Zitat:
Dafür das Du in der Ausblidung ist haste aber schon früh frei
Du ich könnt da jetzt stunden mit dir drüber Diskutieren aber ich denke mal wir lassen es lieber weil das wie gesagt net zum Thema gehört...
Aber ich bleib bei dem Standpunkt wo ein "wille " ist .... gibt es auch einen Weg... meine Mam war damals mit mir alleine ! hatte schulden! und hatte ihren haubtjob + 3 Putzstellen ich war zu der Zeit gerade mal 6J und bin bei allen 3 Putzstellen dabei gewesen und habe geholfen... und wie geht es uns jetzt ? SUPER schulden frei wir leben sehr! gut und finanzell stehen wir auch perfekt ...
Also bitte ... es mag zwa tragisch sein...aber so schicksaals schläge hab ich auch hinter mir und wir haben sie IMMER bewältigt bekommen und das obwohl meine Eltern berufstätig sind!
Wie gesagt lassen wir es .... ich bleib bei meinem standpunkt wie gesagt
Zitat:
Aber ich bleib bei dem Standpunkt wo ein "wille " ist .... gibt es auch einen Weg... meine Mam war damals mit mir alleine ! hatte schulden! und hatte ihren haubtjob + 3 Putzstellen ich war zu der Zeit gerade mal 6J und bin bei allen 3 Putzstellen dabei gewesen und habe geholfen... und wie geht es uns jetzt ? SUPER schulden frei wir leben sehr! gut und finanzell stehen wir auch perfekt ...
Also bitte ... es mag zwa tragisch sein...aber so schicksaals schläge hab ich auch hinter mir und wir haben sie IMMER bewältigt bekommen und das obwohl meine Eltern berufstätig sind!
Wie gesagt lassen wir es .... ich bleib bei meinem standpunkt wie gesagt
Zitat:
das sehe ich ähnlich... es ist nunmal leider so, dass ein extremer Werteverfall eingesetzt hat
Heutzutage musst du aufpassen das du nicht von "Banden" 14 jährigen abgestochen oder zusammengeschlagen wirst ... Klar sollte man nicht alle in eine Schublade stecken, aber es ist nicht von der Hand zu weisen, dass Werte wie Respekt, Ordnung und Gerechtigkeit heutzutage nicht mehr die Rolle spielen
Zitat:
und woran liegts? keiner weiß es....
Zitat:
Als 14 jähriger war ich auf der Straße braf und habe vor älteren respekt gehabt. Einige wolllen echt auf die fresse sorry
ja, wir sind ganz leicht abgeschwiffen
Hm mich nervt es nich so ich tanke einfach Ethanol.! das liegt bei 87,- cent etwas super zumindest nen bischen dabei aber das wars dann überwiegend Etahnol.!
Zitat:
Hm mich nervt es nich so ich tanke einfach Ethanol.! das liegt bei 87,- cent etwas super zumindest nen bischen dabei aber das wars dann überwiegend Etahnol.!
Ja wegen mir ist schon recht so, dann denken die 2 mal nach bevor sie das Auto nehmen
Pflanzenölkraftstoff ftw
44 cent der Liter
und auch ab und an ein wenig gefiltertes Altfett aus der Imbiss Friteuse
für 0 ct den Liter