vw teilemarkt

Vollkäfig passt vorne nicht....Tipps?

bigtrader
  • Themenstarter

Hi hab nen Vollkäfig in meinen Polo 86c coupe eingebaut
hinten am Radkasten und hinter den Sitzen passt er perfekt, aber vorne beim Amaturenbrett steht er ca 5 cm in der Luft, hat jemand nen Tipp was man da machen kann?
kann leider kein Bild uploaden, mein Handy spinnt irgendwie.

danke schonmal
euer bigtrader



gelöschtes Mitglied

    Wenn ich das jetzt so recht bildlich vor meinen Augen habe, bleibt eigentlich nur eins, abmessen, gleiches Material suchen und quasi als "verlängerung" einschweißen!

    Ansonsten mal schauen ob er irgendwo ansteht oder so!


    gelöschtes Mitglied

      Is das n neuer Käfig, oder was gebrauchtes?
      Nicht dass er aus nem Unfallwagen oder so kommt.

      Was meinst denn ausserdem mit Vollkäfig, son Rennkäfig der durchs A-Brett an die Dome geht, oder son normaler der nur bis in den Fahrerfußraum geht?


      Grüße



      Welcher Hersteller ist der Käfig. Früher haben mal die von OMP schlecht bis gar nicht gepasst. Wiechers ging immer super. Heute soll es genau anders herum sein. So ohne Bild würde ich jetzt auch sagen einfach vorne abschneiden und um das fehlende Stück verlängern.


      gelöschtes Mitglied

        Wiechers passgenau? Das habe ich jetzt noch nicht gehört.
        Kannst Du ihn nicht nach vorne kippen, so dass er vorne aufliegt?
        Dann auf den hinteren Radläufen mit Platten unterlegen.



        gelöschtes Mitglied

          Es wäre evtl auch leichter wenn man wüsste was es für ein Käfig ist...

          Also bei meinem Heigo ist das normal das der vorne nicht passte... da werden vorne Winkelstücke eingeschweißt damit der vorne überhaupt richtig sitzt und positioniert werden kann.


          bigtrader
          • Themenstarter

          is aus der schweiz der käfig, habe es nun geschafft den text in den papieren z übersetzen, ich muss mir vorne ne platte einschweißen...
          da mss man erstmal drauf kommen ^^


          wie sieht er denn aus am bügel zum himmel?
          und sind die anbindungspunke gerade angeschweißt?

          es kann sein das deine bodenplatte etwas eingedrückt ist wo der bügel steht.
          das brauchen nur 5mm sein auf der länge sind das vorne dann 5 cm!

          aoder lange schrauben nehmen und ihn runterziehen und dann nach und nach durch kurze ersetzten!

          gruß


          polotreff.de
          #9 - 28.03.2010schrauben für den rennkäfig
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen