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Fahrwerk selber einbauen?

Ich habs auch so aufbekommen und bin nicht grade nen Muskelmonster ^^
Das gute war, dass mein neues Fahrwerk nicht mehr die exotischen Größen benutzt



Hi!
also wir habens am we auch versucht. selbes problem wie du, schraube ging nicht ab! da hilft jetzt wohl nur noch ein mittlerer luftschrauber und dann gib ihn! und wenn das nicht klappt dann flex... war bei dem 6n aber ein 22 schlüßel und kein 21. hm...
mfg jojo


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

echt? 22er? mein 22er ist zu groß!

ich werd gegen morgen mal schnell zu meiner werkstatt gehen... die mahcne mir die scheiß schraube schnell auf! so eine scheiße! naja dafür gings hinten recht gut!



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

oje oje, ich bin echt am verzweifeln!

das fahrwerk ist jetzt komplett drin!
aber es ist zu tief! im tüvgutachten sind 195/45 R15 eingetragen!
allerdings kann ich mit den 195/50 R15-Felgen nicht mal geradeaus fahren! :(
es streift im ratkasten!

und mit den 185/55 R14 geht es zwar schon besser, aber lenken ist nur bedingt drin!

WIESO?

das fahrwerk ist ein FK-FW mit 75/60!

klar, sau tief, aber fahren müsste man doch noch können, oder? :(
ich meine ich bin ja net der einzige hier, der seinen karren soviel tiefergelegt hat!
aber wie machen es dann die leude, die ihn auf 80/60 oder sogar noch tiefer legen?

meine güte, so eine sch....!


haste schon gebördelt? naja wird auch wohl nichts bringen. musste wohl ziehen. naja mach mal bilder rein. wie haben die die schraube denn jetzt los bekommen?
mfg jojo


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

gebörtelt hab ich!

naja, muss ich wohl doch noch ziehen!

allerdings hab ich den karren jetzt doch zum fahren gebracht! mach morgen mal bilder!

die schraube wurde in meiner werkstatt gelöst! aber auch die haben ewig rumgemacht! war gute 20 min dort!


Also irgendwie sind das dann komische Fahrwerke...ich bin mit 7x15 ET 37 mit 195/45 R15 und einer Tieferlegung von über 90mm gefahren...ohne größere Probleme.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

naja, geh jetzt morgen erst mal zum spur vermessen lassen! anschließend zum tüv!

mir ist eingefallen, ich hab nur hinten gebörtelt!
und vorne streift es! aber nur in kurven!

aber wenigstens komm ich noch beim mc drive über die verdammten bodenwellen!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

so, hier die bilder!

war übrigens grad beim tüv!
haha, die meinten nur ..."dieses auto wollen sie durch den tüv kriegen...? keine chance!"
war mir auch klar! aber fragen kostet ja nix!
börteln, ziehen, radkastenverkleidung raus, lenkbegrenzung, federwegbegrenzung! ohne das alles ging sowieso mal gar nix! :(

überzeugt euch selbst!

ach ja, hat jemand ein 60/40-Fahrwerk übrig?



polo tief2.JPG
polo tief2.JPG

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

nochmal eins


polo tief3.JPG
polo tief3.JPG

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

noch eins


polo tief4.JPG
polo tief4.JPG

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

und das letzte!

den rest könnt ihr im profil anschauen!


polo tief5.JPG
polo tief5.JPG

sieht echt nett aus so mit der tiefe! autsch börteln könnt man ja noch verkraften. aber ziehen...dann musst du ja auch noch lacken lassen! ist ja scheiße.
mfg jojo


also das klingt für mich aber alles sehr kurios! weil sooo tief is der wagen jetzt auch wieder nicht! meiner war schon von der optik im radhaus um einiges tiefer (80/70 laut gegenüberstellung mit nem originalen 6n) mit den originalen vw alus (14" ET42 mit 185/55) und da war nix gemacht und hat auch nix geschliffen! irgendwas is da doch nich ganz ok oder?


der theard ist schon etwas älter


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