guten tag zusammen ich bekomme morgen meinen polo 6 nunja das lenkrad gefällt imr jetzt schon nicht und ich dachte da an ein neues,ein sportlekrad schön klein und aus leder, meine frage ist was ist mit dem aribak der fällt dan ja ganz weg und muss ich das lenkrad eintragen lassen oder woher weiß ich ob ichs nicht eintragen lassen muss, sry bin kein kfz fachmann ^^
thx im vorraus
(was kostet ein gutes schickes lenkrad?hatt vllt jemand ein link oder ein paar gute markern am start?)
du brauchst dann eine airbag rückrüsste nabe oder du kaufst dir gleich ein lenkrad mit airbag
ich persönlich habe ein raid17 und bin sehr zufrieden damit.
Lenkräder gibt es schon billig bei ebay musst halt bloß schauen obs auch für dein polo is
ich habe ein 30cm lenkrad
ich hoffe ich konnte dir bissel helfen.
Grosie
aber kla doch,danköö habe grade ma nachgeluckt es ist ein sehr schönes lenkrad aus meiner sicht und wie lässt es sich fahren?was hasse dafür ausgegeben?
25 für´s Lenkrad und 30für die nabe eintragen noch mal 70 wegen Fahrwerk
falls du ein lenkrad brauchst habe noch ein fast neues RAID17 im keller stelle es bei ebay ein wenn du willst
musst dir halt nur ne nabe kaufen
mhh du hasst jetzt das raid 17 bei dir im auto aber hasst noch ein fast neues im keller komisch
was is da dran komisch ? verstehe ich nicht
ich habe damals zwei Stück gekauft eins fürn fiesta mit nabe !
und dann habe ich noch mal ein Lenkrad gekauft mit nabe für mein polo also was is daran komisch ?Ich hatte zwei komplette Lenkräder!
is woll jeden bekannt das ne fiesta nabe nicht an einen polo passt!