.. und direkt die Alus wieder draufgeschraubt, das hat einem mal wieder gute laune gemacht wahrscheinlich zu früh, aber ich hoffe ich muss die winterdinger nicht nochmal draufmachen^^
sauber
das wollte ich heute auch machen aber ich lass mir mal noch ne woche oder 2 zeit
dann hoffen wir mal das dass wetter so bleibt
hi,
bin auch schon die ganze zeit darüber am nachdenken meien alus auch wieder druf zu machen. aber die habens ja nochmal kalt gemeldet auch nachts unter null. deswegen bin ich noch am hin und her überlegen.
sieht aber trotzdm super aus!
SEHR GUTE IDEE !
ich warte aber auch noch ca. 2 - 3 wochen... muss mich aber ganz schön zurück halten... da ja doch immermal die sonne ganz raus kommt... war aber schon der erste in unserer stadt der mit faltdach offen gefahren ist!
hi,
hab heute auch wieder meinen GTI augsewintert und gleich eine runde gedreht hate eine halbe stunde nur ein grinsen im Gesicht habe nicht mehr gewusst wie der abgehn kann (fuhr 5 Monate mit einen SDI 64PS rum)
*wein*
Möchte auch meine Alus drauf packen :(:(:(
Sind leider aber noch nicht eingetragen :(:(:(
*wein*
warte auch noch 1-2wochen auf meine alus
aber werd vorerst mit serienfahrwerk unterwegs sein :(
meine wären auch schon drauf wenn ich net erst ma zum reparieren müsste :(
würd auch gerne mal auswintern
aber irgendwie muss ich ihn erst mal wieder zusammen bauen
würde auch gene wieder meine Sommer Alus wieder drauf packen aber ich brauche erst andere schlappen die drauf sind kann man in ne Tone werfen
Hab auch schon überlegt am Wochende den Drehmomentschlüssel drauszusuchen...
Aber irgendwie trau ich dem Braten noch nicht wirklich...
Letztes Jahr hab ich schon Anfang März gewechselt...
Gruß
Letztes jahr hab ich auch Anfang märz gewechselt und damit lag ich eig ganz gut
Zitat:
.. und direkt die Alus wieder draufgeschraubt, das hat einem mal wieder gute laune gemacht wahrscheinlich zu früh, aber ich hoffe ich muss die winterdinger nicht nochmal draufmachen^^
.. dann wird mein passat genommen
wundert mich aber, hier sind gemütliche 8C° im moment und soweit weg ist das ja auch nicht
War ja auch en Spass
heut sollen es doch 15° werden waaaa
ich werd meine schmidtis auch ranklatschen und gleich zum eintragen fahren zum glück hab ich kostenlos urlaub (krank)
wünsch euch allen ne GEILE SAISON !
ich lauf im t-shirt rum! ! !
18C° ! ! ! ! megageil!
ich hab auch eben die räder im schirt aufgezogen
IS DAS HAMMERR ! ?
Ihr Säcke! Ich sitz hier im dunklen Büro und mein Polo hat erst ab April Saisonkennzeichen...
meine sind auch seit Dienstag wieder drauf
joa so 17 grad sind schon mal richtig geil^^
17er auf 2 f bitte fotos. das sieht doch bestimmt aus wie matchbox
Zitat:
17 grad
biete 18" aber viel währe nich drann zu machen
wenn ich das wirlich durchziehen würde
sonst fahre ich 195/45 auf 14 grad schmidt revo xD hahahaha
Vorteil: man brauch die kiste nich mehr anheben um den wagenheber drunterzubekommen.
Ich hasse dieses spiel, am kotflügel anheben und mitm fuß versuchen drunterzutüdeln
Zitat:
biete 18" aber viel währe nich drann zu machen
wenn ich das wirlich durchziehen würde
meine hab ich heute auch endlich drauf bei 18grad in der sonne mit t shirt und biersche
Alus drauf und dann nicht fahren? Da hätt ich mir das Biersche gespart
MfG
Musste ne Stunde später eh fahren
ich hab heut echt geträumt das es wieder geschneit hatt -.- alter hab ich mich gefreut als mir klar geworden is das das nur nen traum wa ! xD
ich war auch so unvernünftig und hab se eben drangeschraubt..
gleich n ganz anderes fahren.. hurra!