Moin jungs hätte mal nee frage . Hat schon jeman ein 1.8 16v kr motor auf kompressor umgebaut wenn ja was brauche ich dafür alles
also wenn du auf kompressor umbauen willst dann solltest du einen
ROTEX nehmen, weil die eaton da brauchst du nicht mit anfangen.
die rotex die kommen mit an dem riementrieb und die kannst du auch ohne LLK fahren. also ausgang direkt an die DK.
ein kumpel hat jetzt sein 3,0 VR6 auf rotex umgebaut mit großen LLK
und der geht schon böse nach vorne... nur-- TÜV ist mal wieder ein großes problem wegen den abgaswerten!
was willst du den max. ausgeben? oder spielt das keine rolle?
gruß rene
4000 euro hatte ich so gedacht
Willst du ihn in den polo einbauen?
Also ich hab im Polo ein KR drin und platz mäßig wird das eine verdammt enge sache da noch ein Kompressor unter zu bringen!
Ansonsten gebe ich Rene aber recht wenn soltest du über Rotex nachdenken
Gruß Benny
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
geh da mal rauf da kannst dir die mal ansehen..
gruß rene
Ich habe den Motor schon drin tüv hat er auch mit viel reden und vitamin B aber ich will da mehr leistung raus holen . der rennt schon kanns gut , im 3 gang 185 und auf ende so 260 macht schon laune
ich habe ein buchstaben vergessen.. die heißen rotrex
also platz ist genügend da weiö er kaum platz braucht!
und wenn man den ohne llk fährt dann passt das immer.
das ding ist eben das sie aus den staaten kommen und in de kaum gutachten vorliegen!
und ihn einfach so fahren wird schwer weil das teil hört sich so gierig an.. wahnsinn!
Haste mal nen link zum video das man das ding mal hört
ja hab mir grade mal die maße angeguckt der ist wirklich klein!
wenn ich an die anderen denke alter schwede.
ist aber kein golf..
ja die sind wirklich klein! aber die machen echt leistung.
also der golf 3 vr6 mit 3 liter den kann man bis 500 ps fahren aber dann läuft der am limit.
jetzt ist er auf ca 400 geschrieben! frisst 20 liter super und ist am schreien wie nix gutes
Hammer hammer muss ich haben
kümmer dich hier doch einfach mal nur um den motorumbau..
sonst wird es irgendwann unübersichtlich auch für andere!
mit den felgen und alles andere da benutze mal die suche hier da findest du einiges!
das wäre echt noch ne überlegung wert
der klang ist echt der hammer
Zitat:
Ich habe den Motor schon drin tüv hat er auch mit viel reden und vitamin B aber ich will da mehr leistung raus holen . der rennt schon kanns gut , im 3 gang 185 und auf ende so 260 macht schon laune
.... schweigt er jetzt?
nein tut er nich war gerade an meiner halle