vw teilemarkt

Sub Endstufen kombo

DrJimbo
  • Themenstarter

ahh ok my fault

ok dann werde ich mir auch keinen reinhauen .... da ich den platz im kofferraum nicht ausschlieslich fuer hifi verbrauchen will auch wenn so ein powercap nicht gerade riesig ist

also ich habe mir gerade die kombo

Hertz ES 300 und Helix HXA 400 MKII

angehoert und muss sagen ich finde den klang richtig nice ..... der sub ist fuer meine verhaeltnisse schnell genug und die leistung ebenfalls (hatte eh nicht vor mir einen Boom Boom Polo zubauen )

und fuer meine erste hifi ausruestung in meinem ersten auto ist das doch ganz akzeptabel

MfG

Max

Na,wenn es dir genug ist, du nicht unbedingt vor hast,das Maximum aus dem Sub rauszuholen und damit exteme Pegel zu fahren und dein Kumpel dir nen guten Preis macht (zur Orientierung: grobe 200 bis vllt. 250€ wären wohl der normale Gebrauchtwert),dann schlag doch ruhig zu.
Mit den Komponenten hätteste auf jeden Fall schonmal nen sehr,sehr guten Einstieg!

DrJimbo
  • Themenstarter

ja denke fuer den anfang reicht das locker

wuerde die beiden fuer 140 euro bekommen .... nach deiner aussage waere das ja voll kommen ok

und da ich mich von natur aus gerne steigere (egal in welcher hinsicht )
werden das auch nicht die letzten hifi komponenten gewesen sein

danke an alle fuerdie hilfreichen antworten

MfG Max

Yup,140€ ist nen absolut freundschaftlicher Preis!
Normalerweise kostet die Helix alleine schon gut 100€, gerne mal auch nen paar Euro mehr, je nach Zustand.
Viel Spaß mit den Sachen und willkommen im Kreis der Suchtbolzen!

Gruß, Tim

Antworten erstellen