vw teilemarkt

Was findet ihr besser vw polo 3 türer oder 5 türer?

Auch wenn sich der Threat eigendlich schon erledigt hat...für mich kommt nur ein 3-Türer in frage.

Ob nun der 3 oder 5-Türer besser aussieht muß jeder für sich selbst entscheiden da Geschmäcker unterschiedlich sind,mir hingegen gefällt der 3-Türer besser .
Ob jetzt mögliche Mitfahrer in einen 5-Türer hinten besser einsteigen können oder nicht interessiert mich nicht weil ich als Fahrer grundsätzlich vorne sitze ...und genau dort möchte ich wiederum bequem ein und aussteigen können was ich bei einen 5-Türer aufgrund der kürzeren Türen vorne wiederum aufgrund meiner Körpergröße (ca 1,85m)nicht kann.
Daher habe ich den Fahrersitz bis zum anschlag zurückgeschoben und bei meinen 3-Türern kann ich bequem direkt in den Sitz schwingen ohne das was im Weg ist...bei einen 5-Türer müßte ich erst mal die B-Säule umrunden bevor ich Platz nehmen kann da diese weiter vorne ist.

Ich hatte mal einen Audi A3 Sportback als Leihwagen und der ging für mich aus diesen Grund allein schon von ein und aussteigen her gar nicht

Moin,

ganz kla 3Türer, obwohl beim 3Türer durch die größeren Türen die Scharniere gerne mal nachgeben!

Greetz S.Schulle

gelöschtes Mitglied

sorry,seit mir nicht böse aber ist dieses thema nicht völlig banane

jeder hat doch seine vorlieben und geschmäcker sind grundsätzlich unterschiedlich. hier wird doch nichts sinnvolles bei rum kommen außer ein hin und her

jeder muss das doch absolut für sich selber endscheiden

gelöschtes Mitglied

j-bob,
      muss dir recht geben.
      hab mein car für mich!
      bin ohnehin der hosenträgerman (man englich).
      freunde bezeichnen mich oft als assi, in hosenträgergurten, in meinem g
      und in meinen 45 ps polo
      rum zu fahren, bzw. zu heizen.
      okay.
      g-heizer

da es sich erledigt hat und eh eigentlich nur geschacksache ist solls egal sein aber ich wollt noch anmerken das ich 1,98m groß bin und keine probleme mit der etwas kürzeren Fahrertüre habe

Grave
      • polotreff.de Team
      Grave's Polo 6N

Zitat:

5türer

ich habn 3türer und es ist so eng,wenn mal hinten jemand mitfährt

nur weil da ne tür mehr is wird ne mehr platz

2 türer ... mich nervt einfach die b säule beim 4 türer - was nützt es mir, wenn die bsäule in der höhe von meim ohr ist?! - aber das problem is eh bei allen kleinwagen mit 4 türen

einkaufen? kann ich auch mit 2 türen (die dazu noch besser aussehen)

Antworten erstellen