wollt mal fragen ob da wer was weiß ....
wenn ich die eintragen fahren würde kann es dann noch ein 3 sitzer sein ? inner mitte könnt bei mir noch eiine person sitzen ohne das es eigentlich gefährlich werden würde für den ...
würd mich ma interessieren
also ich hab sowas mal gesehen, weiß aber net ob es eingetragen war... aber WENN würde der ja derbe hoch hocken oder?
Zitat:
also ich hab sowas mal gesehen, weiß aber net ob es eingetragen war... aber WENN würde der ja derbe hoch hocken oder?
uuuuuuuuuuuuuuuuuuupps
ja genau so wars gemeint ^^
ob da noch wer da sitzen darf oder die hinterebank für personen transport nicht erlaubt is ...
soweit ich weiß is es nicht erlaubt, wenn musste die Gurte abmachen, also wenn de noch ein mitnehmen willst
hab gedacht du willst hinten noch an Schalensitzrein machen
ne will ich nicht^^ aber ich würd ja alle gute abmachen aber da gibts doch noch den beckengurt und der is mittig ... das geht nich ? in den papieren stand ja nix davon ..
müsst eig schon gehen, lass es dir aber lieber vom TÜV absichern... also ma nachfragen und co....
weil sicher is sicher...
kannste vergessen chris in deinem polo werden ab heute 5 mann im auto platznehmen du schwein
glaube nich dass des geht die gurte sin doch dann beim austseigen im weg. kann mir vorstelln, dasse deswegen net mitspieln
mhh ja also eintragen werd ich se so oder so
( ja steven kannste machen watte willst^^ )
mir is nehmlich das reparieren des ori anschnallers zu unsinnig wollte die eh weg haben ausser mir fährt den eh keiner und beifaher haben alle die gleichen maße fast ^^ überwiegend ja na vllt wirds ein dreisitzer ...
haben die net ne ABE? also die Guerte? da musst se doch net eintragen lassen. Nur wenn du auf 2 Sitzer umbaust glaub ich, weil de da deine alten also normalen Gurte rausmachen musst und dann kannste logischerweiße hinten auch keinen mitnehmen, da du ja ein 2 Sitzer hast
Zitat:
haben die net ne ABE? also die Guerte? da musst se doch net eintragen lassen. Nur wenn du auf 2 Sitzer umbaust glaub ich, weil de da deine alten also normalen Gurte rausmachen musst und dann kannste logischerweiße hinten auch keinen mitnehmen, da du ja ein 2 Sitzer hast
Zitat:
Zitat:
So wie ich ihn verstanden habe, möchte er die Originalen Gurte vorne raus nehmen!