Hi Ihr, wollte Euch kurz an meinem Glück teilhaben lassen!
Am 1. März 2010 ist unsere 2te Tochter geboren, kerngesund, 3150g schwer und 50cm groß.
Wir sind überglücklich, dass alles soooo glatt gelaufen ist.
Bilder folgen noch
Der STOLZE Vater
TOP!
Na dann alles gute euch =)
2te Tochter? Und wer soll in deine Fußstapfen treten
Lass die beiden bloß net mit Barbies spielen, stell denen nen Baukasten hin und ein paar Autos, die sollen ja mal was werden xD
herzlichen glückwunsch
und noch nen 3?
vllt mal nen jungen? :P
Dann mal alles gute auch beiden.
Glückwunsch zum 2. Kind.
Gehe mal davon aus das da noch eins kommen wird.
Meine kleine (jetzt große ) kommt scho manchmal mit runter in d Garage zum zuguggn Und s Werkzeug reicht sie mir au manchmal, ist dann zwar meistens in nem ungünstigen Zeitpunkt oder das falsche, aber der Wille zählt ja
Herzlichen Glückwunsch.
Dank´Euch und sag n Gruß an Janet
Schon passiert. Einen zurück an die ganze Familie.
Zitat:
Und s Werkzeug reicht sie mir au manchmal, ist dann zwar meistens in nem ungünstigen Zeitpunkt oder das falsche, aber der Wille zählt ja
Zitat:
ich würd eher sagen das du in diesem moment einfach an der falschen stelle schraubst und sie weiß es <schon> besser als du wo du eig hand ansetzetn müsstest um das prob zu lösen. und dazu reicht sie dir dann bereits das passende werkzeug
Zitat:
Und s Werkzeug reicht sie mir au manchmal, ist dann zwar meistens in nem ungünstigen Zeitpunkt oder das falsche, aber der Wille zählt ja
Da schließ ich mich an und wünsch euch alles Gute..
MfG
*FOX*, 2F RM und Fonsi131, meine alten "Polotreff-Weg-Gefährten"
... ...joa seit dem "gute Nacht Thread"
Zitat:
"gute Nacht Thread"
Oh ja, 500(!) Seiten voller Nonsens
Herzlichen glück Wunsch auch von mir
Herzlichen Glükwunsch
PAPA
Gute Nacht
glückwunsch
scheinst eindeutig zuviel zeit noch zu haben nach feierabend
Zitat:
"gute Nacht Thread"
Zitat:
Zitat:
ich würd eher sagen das du in diesem moment einfach an der falschen stelle schraubst und sie weiß es <schon> besser als du wo du eig hand ansetzetn müsstest um das prob zu lösen. und dazu reicht sie dir dann bereits das passende werkzeug
Meine Tochter eben
Zitat:
*FOX*, 2F RM und Fonsi131, meine alten "Polotreff-Weg-Gefährten"
Da geht schon los.
Kaum das 2te Kind am Start und schon wird er vergesslich!
*wat wer bist du denn? *