ich wechsle vermutlich garnicht. hab meine sommerräder gerade verkauft
Eine Woche vor Ostern werden die Felgen angebaut.
Mein großes Problem ist:
Ich weiß nicht welche
Hab hier 3 Satz liegen...
G60 Stahlfelgen
BBS RS 772
8x14 BCW Powertech
Wenn die BBS bis dahin fertig sind, werdens die ^^
Außer ich find noch nen Satz OZ Superleggera in 7x15.....
Hab meine schon seit Montag drauf...
Zitat:
Aber das scheiß Salz liegt immer noch auf der Straße.
Zitat:
Kann ich mir nicht vorstellen das i-wo noch Salz liegt. Die ganzen Winterdienstarbeiten sind schon längst abgeschlossen und die Straßen eh regelmäßig gereinigt.
Zitat:
was wir so davon halten:
wer jetzt schon die alus drauf macht, dessen karre ist so mieß, das er wenigstens die alus zur bestätigung braucht!
Ich hab noch nichmal Sommerreifen mit genug Profil hier?
das sind eigentlich 4 slicks!
naja ersma durchen Tüv der kleine (Nachprüfung angesagt) und dann bekommter evtl Sommerreifen geschenkt!
mfg
Meine Sommerreifen sind schon drauf. Kann dir keiner was, es sei denn es liegt schnee oder es is Eis... Dann schon... Aber ich habe mich im Gesetz schlaugelesen, da stehen keine Daten drin, von wann bis wann man Winterreifen fahren soll... Kommt auf die Witterung an.. Und die Regel "Von O bis O" ist nur eine Art Leitfaden, ein Maßdtab... mehr nicht
Wir haben unsere heute schon auf den Dicken drauf gemacht. bei fast 11° find ich das i.o.
Hab mal ein Bild angehängt von dem Übeltäter meint ihr das reicht mit diesem "Vulkanisieren" aus?.. ich denke mal der Nagel ist nichtmal 1cm lang.. hmm...
meiner hat schon Sommerreifen drauf ist aber erst am 1. April wieder engemeldet -.- doofes sasion kennzeichen ... ICH WILL POLO FAHREN ... drecks fiesta machts eh nimme lang
Das O bis O ist ja auch nur ein Maßstab. Es ist halt Wetter abhängig.
Aktuelle Sommerreifen sind sowieso nicht mehr zu vergleichen mit denen von vor 10 Jahren. Heute können sie viel mehr und die magische 7 Grad Haftgrenze haben sie schon lange geknackt
Schön sommer räder drauf,dass wärs...
Aber lieber warten... :(
Das ist der Vorteil mit 2 Autos
Also bei uns sollts am wochenende ùber 15C sein.
Ich denke wenn es so weiter geht,währen die sommerreifen ne überlegung wert.
Ja,fein...
Zitat:
meiner hat schon Sommerreifen drauf ist aber erst am 1. April wieder engemeldet -.- doofes sasion kennzeichen ... ICH WILL POLO FAHREN ... drecks fiesta machts eh nimme lang
Ich habe meine auch jetzt schon drauf mir egal schneit so wie so nicht mehr und wenn muss man halt langsam fahren kommt eh net mehr so viel schnee
lg
ich habe meine seit letzten Freitag auch drauf. aber auch nur aus dem Grund weil ich hinten auf Scheibenbremse umgerüstet habe und somit die 13"
Stahlfelge nicht mehr drauf passt
ich mache meine auch die nächste woche drauf aber ist erst ab 1april angemeldet
Hab mein heut draufgezogen
Ich werds die Tage auch in Angriff nehmen :o)
Ich würd auch sagen langsam wirds zeit,1-2Wochen werde ich aber noch warten.
Die Sommerreifen hauen mir ja nicht ab.
heute Raufgezogen, Endlich wieder Alu´s
Also ich hab meine schon knapp 2 wochen drauf.. Da bei einem Winterreifen das Ventil kaputt war und ich nicht mit 0,9 bar rumgurken wollte.. weil hoher spritverbrauch und so... Hab ich halt Alu's raufgezogen.. Wurde am Donnerstag auch angehalten.. wollte jede abe, jegliche eintragung.. einfach alles sehen.. warndreieck, verbandkasten etc bla.. Auch die eintragung für die Alus.. haben aber nichts zu den Sommerreifen gesagt.. also probleme gabs da keine.. und vom fahren her.. naja.. glatt ist das hier nicht mehr wirklich.. musste 2-3 mal kratzen (um 5 uhr morgends) aber die strassen waren nicht glatt..
Zitat:
glatt ist das hier nicht mehr wirklich.. musste 2-3 mal kratzen (um 5 uhr morgends) aber die strassen waren nicht glatt..
ja aber so kalt wird es auch net mehr und wenn muss man halt langsam fahren mein gott is doch egal schnee kommt eh net mehr, des geht schon alles
lg
Zitat:
und wenn muss man halt langsam fahren mein gott is doch egal schnee kommt eh net mehr, des geht schon alles
Gut musst du net verstehn ok ich fahre jetzt immer mit sommer reifen
Ich hab meine Reifen am Wochenende gewechselt..Allerdings kann ich mein Auto stehen lassen wenn's nochmjal glatt werden sollte..
MfG
Soo meine sind drauf..
ach das mit dem sommerreifen-Schnee=Stehen lassen ...
Hatte meine am alten Polo im Februar schon drauf machen müssen weil meine Winterreifen kaputt waren *argh*.. wenn der Schnee nicht meter hoch liegt und die Straßen soweit frei sind, bis auf vllt paar Verwehungen geht das eigentlich ganz gut wenn man Auto fahren kann und anständig fährt