hallo leute habe mir heute die inpro klarglas chrom scheinwerfer gekauft in ebay 132euro neu denke der preis ist in ordnung
meine Frage leuchtmittel h3 und h7 und die normalen blinkerbirnen so hab ich es mir hier jetzt zurecht gesucht hoffe das ist richtig
welche leuchtmittel sollte ich verwenden hab mommentan philips blue vision h4 jetzt könnte ich philips blue vision h7 oder philips extreme power(die hellsten zugelassenen h7 zur zeit) verbauen was meint ihr würde besser passen?
h3 kann ich nur die philips blue vision verbauen da es die extreme power nicht als h3 gibt(jedenfalls nichts gefunden)
und wie sieht es mit dem einbau aus alles plug und play oder irgendwas beachten?(werde die scheinis zur sicherheit nochmal mit klarem silikon abdichten)
Ich hab meine auch erst abgedichtet, ist auf jeden fall kein fehler...!
Also ich könnte dir diese Birnen empfehlen wie schon erwähnt
http://cgi.ebay.de/PHILIPS-H7-12V-X-treme-POWER-80-mehr-Licht-2er-SET_W0QQitemZ370340058886QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item5639fcd706&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
http://cgi.ebay.de/Philips-H3-BlueVision-Blue-Vision-2er-Set-Duo_W0QQitemZ370295191780QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item56375038e4&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
Zitat:
Also ich könnte dir diese Birnen empfehlen wie schon erwähnt
Genau H7 ist Fehrnlicht und H3 Abblendlicht.
Nein ist alles plug and play, alt raus, neu rein fertig und freuen
und wie ist das mit den anschlüssen? meine scheinis haben ja nur einen stecker für fern und ablendlicht und einen für standlicht aber bei den in pro scheinis ist das doch getrennt und andere birnen kenn mich da net so aus hab die anschlüsse noch nie gesehen
Ja läuft aber alles auf einen Stecker, ist alles Plug and Play
das ist cool danke für die hilfe leute kann ich die dann einfach mit klarem silikon zusätzlich abdichten oder haben die ne kante wo man das dann sieht?
bei meiner freundin ihrem 6n sind an den rückleuchten ca 3-4mm tiefe kanten da die klarglas sind könnte ich sie net abdichten da man es sonst sieht bei den inpro scheinis müsste es doch gehen?
und was is mit mir möchte auch welche
Polo31987
achso is das man kann meine nicht abdichten hauptsache deine
Zitat:
und was is mit mir möchte auch welche
So sehen die Klarglasscheinis für den 86c 2f von hinten aus
hm SCHÖN!
Zitat:
So sehen die Klarglasscheinis für den 86c 2f von hinten aus
Zitat:
Danke na das ist ja echt easy
So habe meine Scheinis heute bekommen in chrom optik
sehen auch richtig gut aus was meint ihr kann ich am besten für birnen verbauen?
hatte bei den ori scheinis die phillips blue vision drin (war sehr zufrieden schöne bläuliche optik und gute ausleuchtung)
bei den in pros hab ich jetzt erstmal normale phillips 30%mehr sicht drin die leuchten hässlich gelb gerade durch die linse passt das garnet meint ihr die blue vision wirken da auch so schön bläulich?
oder habt ihr andere erfahrungen mit birnen die richtig weiss oder blau sind ohne diesen hässlichen gelbschimmer?
desweiteren wollte ich nochmal fragen wie ich das abblend mit dem fernlicht kuppel kann finde die beschreibung hier leider nicht mehr weil ja abblendlicht abschaltet wenn ich fernlicht einschalte...