Hallo. Ich habe mir vor einer Woche die schönen, dezenten Fußpedalen von VW gegönnt^^ http://cgi.ebay.de/OEM-Audi-TT-Sport-Pedale-Pedalkappen-Golf-3-4-Bora-Lupo_W0QQitemZ380209814091QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item5886455a4b&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
Jetzt find ich, dass links noch etwas fehlt und zwar die Fußstütze
http://cgi.ebay.de/VW-Golf-4-SPORT-Fussstuetze-GTI-Bora-A3-TT-Skoda-PEDAL_W0QQitemZ360233911759QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item53df9d45cf&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
Nun gehe ich mal stark davon aus, dass die in meinem 6n nicht so plug and play reinpasst, wie die Pedalgummis!
Passt die Stütze denn ungefähr von der Form rein, sodass man sie richtig fest kleben kann?
Ich bedanke mich schonmal
Sufu benutzen da steht ne menge
die vom Beetle soll besser passen als die vom TT
http://www.polotreff.de/forum/t/108674
http://www.polotreff.de/forum/sear...9Fst%C3%BCtze
mfg
na gut dann dank ich dir, werd mir am montag die vom beetle besorgen!
mfg dennis
Hier mal die vw beetle Sport Edition Fussstüze im mein alten 6n .
TN 1C1 864 777 wenn der teilemann die nciht findet , findet mal die bei bj 2003 da es den vw beetle Sport Edition nicht lange gab .
ja super. sieht ja sehr sehr schick aus gibts denn nen unterschied vom normalen beetle und vom sport beetle?
die normal ist so wie wie von bora/golf4 aus schwarze kunststoff . und nicht aus edelstahl.
Als tipp für deinteile mann wie mal die fussstütze bei ET.A findet
zu finden ab BJ 2003 unter Aufbau ( 8 ) 863-00 Bodenbelaege/daempfungen
alles klar, dank bedank ich mich mal und werde mal am montag berichten
so.... endlich habe ich die Stütze + Halteplatte bekommen. hab für die Stütze 26€ und für die Halteplatte 4€ bezahlt.
als ich die Halterung zuletzt abgeholt habe, hat der VW Mann mir gesagt, dass es 2 versch. Halteplatten gibt :S die eine kostet 4€ und die andere 12€. ist aber auch BJ verschieden!
Ich denke mal, dass wenn die für 4€ aus plastik ist, wird die andere wie auf dem Bild oben, aus Alu sein, oder lieg ich da falsch?
Naja ich versuchs erst mit der aus plastik, wenns nicht hält, hol ich mir halt die für 12€!
ja die für 4 euro ist schwarz und glaube aus plastik und die für 12 is aus alu
HAste mal bild von der halteplatte ?
Viel spaß bei einbau
Will den nähst auch mal einbauen im mein 6n2 dann .
hatte ich aus mein alten6n ausgebaut und liegt schon Über halbes jahr in der garage rum
hättest du mir das nicht vorher sagen können
Ich hab sie vorhin mal schnell dran gehalten, also ohne Halteplatte gehts schonmal besser, als mit
hier ein Bild von der Platte!
edit: also beim 1.dranhalten, ist mir sofort auf gefallen, dass die untere rechte Ecke hoch bis zur ersten Öffnung weg muss...
Man scheiss Wetter wieder... ich frag mich wann ich endlich mal ran kann
Zitat:
hättest du mir das nicht vorher sagen können
Ich hab sie vorhin mal schnell dran gehalten, also ohne Halteplatte gehts schonmal besser, als mit
hier ein Bild von der Platte!
edit: also beim 1.dranhalten, ist mir sofort auf gefallen, dass die untere rechte Ecke hoch bis zur ersten Öffnung weg muss...
Man scheiss Wetter wieder... ich frag mich wann ich endlich mal ran kann
schon gut das steht dann zuweit ab... wie gesagt, hab mal eben dran gehalten und meine riffelblech war auch noch im weg. wenns morgen früh trocken ist, werd ich nochmal genauer gucken^^
ixh muss mir erstmal kleber besorgen .
Gut das ich ne große Garage habe .
ja das ist schon was feines. hab ne garage, da kannste rein fahren und gerade mal aussteigen und im moment steht da ein golf I Cabrio rum, was ich rep. muss :S
hier nochmal ein bild von der platte
Da ist die aus alu schöner, die kann man noch biegen und bearbeiten.
das mein ich ja! versuchs erst mit dem plastik. geht sie mir auf den piss, kommt die aus alu
Wie ist den die TN was den plastik ding
Halter Beeelte 1J1 864 767 für die alu
1J1-864-775--B41
b41 steht wohl für plastik
danke für die TN für die Aluplatte!
B41 ist der frabe code
zb ist 01C stin schwarz
also hast du den alu halter und die fussttütze von new beetle in deinem alten 6N gehabt?
Richtig, siehe auch beitrag 4