Ich werd erstmal noch Ostern abwarten ...
Von O bis O oder wie sagt man das so schön
ich hab das ganze jahr alus drauf XDD
im winter meine 13" und im sommer meine neuen 16".
ich denk ich werde sie so ende märz anfang april drauf machen, da es über die nacht wieder mal 15-20cm neuschnee gebracht hat und die streuer bald wieder unterwegs sind.
Hehe...wollte eig langsam anfangen...und guck heute morgen aufm fenster...tja...iwie 10cm neuschnee kacke muss ich noch warten...die armen felgen...so lange wie die schon liegen xD
Zitat:
so lange wie die schon liegen xD
Bei uns scheint schon wieder die Sonne und es is warm, der Schnee is spätestens heut Mittag wieder weg.
An alle O bis O Anhänger:
Ostersonntag ist dieses Jahr der 5.4. --> Wer dann wechselt erlebt 100% auch noch nen Tag wie den heutigen Bleibt halt sowieso nich lange liegen
ich warte bis konstant die 7grad erreicht sind
bei dem schnee hier hätt ich mit 185ern nix zu lachen
Frühestens im April... aber auch nur beim ibiza. Für den Polo muss ich mir erst SR besorgen bis dahin werden die WR abgefahren ^^
ein glück das ich noch damit warte.
bei uns hat es die letzten 2 tage schon wieder geschneit.
Zitat:
andere wechseln die räder, ich das auto
Zitat:
ich warte bis konstant die 7grad erreicht sind
bei dem schnee hier hätt ich mit 185ern nix zu lachen
Zitat:
Viel Spaß, die jetzt schon auf Sommerreifen gewechselt haben.
Bei uns hats gestern schon die ersten mit Sommerreifen zerlegt... Selbst schuld!
Zitat:
...tjaa, wer nich fahren kann
Zitat:
Zitat:
...tjaa, wer nich fahren kann
selbstüberschätzung ist noch immer die häufigste unfallursache!
also ich klopp meine anfang april drauf... wenn die saison halt beginnt ^^
ich bin froh noch winterreifn druff behalten zu habn... bei uns hats nochma gut geschneit ^^ und geforen hats auch die nacht wieder... aber gut bei 155er reifn is sowieso kein wiederstand gegeben^^ also könt ich auch sommerreifn druff kloppen^^
nach "gefühl" mitte/ende märz.
aber aufalle fälle vor dem 29.3.
Das ist das absolute muss, danach darf ich es nichtmehr machen
Meine kommen Anfang April drauf, weil´s ab da mit den Treffen losgeht Wenns dann nochmal schneit bleibt´s Auto stehen
Zitat:
Also ich habe meinen Spaß , außerdem, wie Tobi2k schon sagte, bis Mittag war alles wieder geschmolzen
das salz is noch da, aber salz lässt sich auch abwaschen das sollte auch kein problem sein, wenn man mit nem nassen schwamm kurz über die felgen wischt und nicht wochenlang wartet
Gruß
meine kommen drauf, sobald es der TÜV absegnet. Dat dauert noch
hey street, was haste vor? bilder?
LG Olli
Zitat:
das salz is noch da, aber salz lässt sich auch abwaschen das sollte auch kein problem sein, wenn man mit nem nassen schwamm kurz über die felgen wischt und nicht wochenlang wartet
Moin Olli
Na weißt du doch, meine Smoors sollen drauf. Und ich muss die Radläufe noch anpassen und damit zum TÜV. Bilder sind in meinen Smoor-Threads
Ach stimmt Ja
Sieht sehr hübsch aus ich hab auch bald ein paar neuerungen
Weiß aber nicht, ob ich dafür extra ein theard erstellen soll ?!
Gewindefahrwerk neu
querlenker neu
Bremse auf g40 neu
Brembo max neu + belege neu
Felgen auf 15" und reifen neu
sollte ich ne fotostory machen?
Sorry für OT
Ich hab neulich meine Radbolzen poliert, die Fotostory is aber noch nicht ganz fertig
Ich freu mich schon aufs Frühjahr. Es werden definitiv mehr als 5 Polos!
-Offtopic Ende-
Weiter mit den Felgen...
ja also bei uns ist am 2.4. Saisonanfang (Vahrenwalderstr. ARAL Tankstelle 20h ) ---> und da wird er fertig sein
Ich zieh meine Felgen immer genau am 31.März auf und an Halloween mache ich sie wieder runter!
also im erzgebirge bekommt mein alltagsjusty die alus ungefähr am 1.4.
der polo fährt erst wenn die ganzen steine auf der straße wegsin, die groben löcher zu sind und die temperatur wieder beständig im 2-stelligen ist.
immer der scheiß winter -.- aber was will man machen, aus deutschland will ich ned raus, un auch ned aus unserem schönen erzgebirge^^
also der Schnee ist rum und am freitag bzw samstag kommen meine Sommerschlappen drauf
seit gestern sind sie endlich wieder drauf^^
next monat muss mir erst noch neue pellen holen
aber meine winterreifen mit oz superturismo wrc in perlmut hermelin gelackten satz sieht auch wohl ganz schick aus
ab diesen winter kommt auch ne winterschl....e zum einsatz