Ich wollt mich mal umhören, wer mir die Gti-Lippe mit der Standardt-Lippe verschweißen kann und was das kosten würde. Am besten jemand aus meiner Umgebung und jemand der das ganz sicher kann, sonst könnt ich es auch gleich selbst versuchen .
servus, wieso lässte das nicht einfach so, sieht doch viel besser aus
Nimm doch einfach 2K Kleber und fülle die Lücke aus, danach schön glatt schleifen und schwarz matt lackieren...also so würde ich das machen!
MfG
Zitat:
Nimm doch einfach 2K Kleber und fülle die Lücke aus, danach schön glatt schleifen
Auf keinen fall mit 2K Kleber kleben . Schnab dir einen lotkolben und verschweiß die beiden teile ordendlich mit einander . Danch kannst du sie mit kunstofspachtel gletten . Wie bei Stoßstange cleanen . Findest da auch hier in der Suche . Wie mann die 2 Teile ambesten verbinden kann (Stoßstange ).
Zitat:
Schnab dir einen lotkolben und verschweiß die beiden teile ordendlich mit einander
Hält Kunststoffspachtel eigentlich Bombenfest? Net das wenn ich mal aufsetze (was definitiv passieren wird) mir die Spachtel rausfliegt oder reisst.
Zitat:
Hält Kunststoffspachtel eigentlich Bombenfest? Net das wenn ich mal aufsetze (was definitiv passieren wird) mir die Spachtel rausfliegt oder reisst.
Schön mit Nitro oder silikonendferner reinigen . Und dann erst mit spachtel anfangen . Es kann na klar immer was abplatzen .Ist ja auch kein Stahltreger.