servus
will meinen polo tieferlegen und zwar 40 /40 nur federn, und hab 175/ 55 r14 diese genisses felgen da ..
Meine frage jetzt gibts da probleme mit der eintragung ? und wie ist das mit den vermessen , muss man das machen ? weil an der spur verstelle ich ja nix ?
hab den 2f style 55 Ps
gruß patrick
Eintragen kein Problem, aber nur mit Gutachten und Achsmessprotokoll. Spur ändert sich durch Tieferlegung auch. Hol Dir 40er Eibachfedern- das taugt was. Macht aber nur Sinn mit neuen Gasdruckdämpfern (bin mit Sachs sehr zufrieden) und evtl noch neuen Querlenkern. Da sind die Gummis immer ausgelutscht und bei 30.- / Stck im Zubehör lohnt neue Gummis einpressen nicht.
ohne achmessungsprotokoll wird das nicht eingetragen ?
ohne achmessungsprotokoll wird das nicht eingetragen ?
haben se bei mir gemacht, aber auch nur weil ich denen gesagt hab das das echt eng war weil ich gerade von der achsvermessung gekommen bin. das protokoll wollte er nicht mehr sehen dann. aber die spur muss du definitif neu einstellen lassen, ist bei jedem umbau am fahrwerk erforderlich.
mach aufjedenfall domlager und staubschutzkappen neu, und wenn de ein paar euro über hast die querlenkergummis wie 40DCOE schon gesagt hat
alles klar danke euch !