hallo...habe ein problem..und zwar habe ich eine zv gekauft und ich weiß nicht wie ich die kabel von der tür in den innenraum bekommen soll...kann mir bitte jemand helfen?
Geh auf den Schrottplatz oder zu VW!
Da gibt es original Kabeldurchführungen!
Gabs da keine Anleitung!? Musst im Prinzip nur hinter die Türpappe das kabel verlegen, durch den Kabeltunnel inner tür und dann zum Steuergerät...
Er hat diese Kabeldurchführung nicht!
ich hab ne anleitung abba es is ne uni und da steht net drin wie ich des kabel von der tür nach innen bekomm
Hat dein Polo Lautsprecher oder elektrische Fensterheber!?
hmmm dat is mist! Aber nen Kabelkanal muss er haben...!
ja lautsprecher hab ich warum?
In den Türen meine ich!?
und wenner den kabelkanal hat, sprich die Löcher dafür... dann kannste notfalls auch improvisieren, sprich selbst einen kleinen Gummischlauch dranmachen...!
nee in der tür hab ich keine
Da müssen löcher sein inner tür und anner karosserie... die sind mit Gummiproppen dicht gemacht...
Die Löcher sind in den Türen und in der Karosse ja!
Wenn du es vernünftig machen willst hol dir die Kabeldurchführungen da kannst du dann das Kabel der ZV sauber in den Innenraum verlegen!
ich hab bestimmt löcher in den türen abba es geht ja drum ich muss ja a zur beifahrersite komm un da wollt ich wissn wie ich vorne unten an der tür wo die steckverbindung is in innenraum komm
na genau das meinte ich!
Zitat:
ich hab bestimmt löcher in den türen abba es geht ja drum ich muss ja a zur beifahrersite komm un da wollt ich wissn wie ich vorne unten an der tür wo die steckverbindung is in innenraum komm
ahh...achso Danke...weiß jetz bescheid