So aufgrund von mehreren PN's, habe ich nun ein Artikel bei Tipps & Tricks erstellt.
Muss nur noch von einem Mod freigegeben werden. Hätte nicht gedacht das der ansturm sooo groß ist auf einen sauberen Motor
vielen dank
Mal schauen wie lange das freischalten dauert^^
Ich sag nur Germes. Damit bekommste alles sauber Schaut mal unter [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Das Zeug ist der Hammer. Felgen einsprühen, 2 Minuten warten und die Suppe läuft von allein runter. Danach abspülen, fertig.
Hallo, danke für die rege beteiligung erstmal, ich bin ein absoluter laie UND DER VERKÄUFER SAGTE ZU MIR DASS DER WAGEN BEI 40000 km ein neues getriebe bekommen hat und ich fragte warum er meinte keine ahnung dann habe ich nach vorbesitzern gefragt und er meinte so ca. 2-3 aber der wagen fuhr sich echt top.
Könntet ihr mir vielleicht als fahranfänger mal unter die arme greifen und mir helfen einen wagen im internet oder so zu finden?
Also sollte nicht mehr als 2000,00€ kosten und in einer entfernung von 25km um 51145 Köln sein.
Wäre echt super, angebote dann einfach hier posten wenn noch vorschläge für andere autos da sin immer her damit.
Also, ihr meint finger weg, ne?
m.f.g
Hallo,
also ich stimme auch meinen Vorgängern zu. Muß dazu noch sagen das bei einem Polo 6n, wo das Dach schon eingerissen ist du nicht lange Spaß damit hast. Die Risse werden immer größer und du bekommst das Auto nicht mehr trocken. Wenn du das Dach beim Sattler oder VW reparieren lassen willst bekommst du nur ein neues und das kostet dich dann nochmal soviel wie du für dein Auto bezahlt hast. Du kannst dir zwar auch selber einen neuen Bezug kaufen, wie ich es auch gemacht habe, und selber einbauen. Problem ist aber du brauchst dafür gut einen Tag, mußt das halbe Auto auseinanderbauen und richtig dicht bekommst du das Auto auch nicht mehr. Bei mir ist es jetzt ein Jahr her und ich kann machen was ich will, es wird nicht dicht.
Zitat:
naja allein er schaltkanuf wie abgegriffen der ist, ich hab zwei polos gehabt, einen gti (okay da wars leder) und den schwarzn ausm profil. der hat jetzt um die 150 k auf der uhr und der schaltknauf sieht nciht annähernd so aus. In der arbeit haben wr so 10-15 polos. Die die so 250 k gelaufen haben, die haben dann schon soclhe erscheinungen.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
was meint ihr zu dene jungs
leider zu teuer aber trotzdem danke nicht mehr als 2000,00€ kann auch ein anderes gutes auto sein aber am liebsten hätte ich einen vw polo 6n.
m.f.g
nur mal eine kurze suche bei mobile:
z.B.:
oder:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
oder:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
oder was ganz exotisches:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
ixh hab für meinen 95er polo 1300 bezahlt und der war auch nicht in nem schlechteren zustand also für 2000 oder sogar mehr bekommst du nen besseren polo
Welches Polo 6N Baujahr ist am besten?
ab 98...
Zitat:
ab 98...
Weil ab 98 einige verbesserungen am Polo gemacht wurden wie z.B. Faltdach...
Zitat:
und wie auch schon gesagt, alles verdächtig sauber....
kann mal bitte einer von euch anrufen und den mal ein paar sachen fragen und dann mal gucken was ers agt oder schonmal versuchen zu handeln und dann so zu sagen Um mir einne vorteil zu verschaffen natürlich: Für 1500€ würde ich ihn nehmen wenn nicht dann warten sie halt auf jemand anderen (Ich bin gemeint in diesem Fall) der mehr gib 1800€ oder so. Und dann auflegen.
Danke im vorraus ihr wiist wie ich meine ne?
m.f.g
Ach nochwas ich habe angerufen und ich würde für 2200€, noch 2 jahre Tüv bekommen und 1 jahr gewährleistung auf Motor und Getriebe, wa smeint ihr 2 Jahre Tüv ich habe gesagt das ist ja gut ok für 2000,00€ nehme ich ihn aber er meinte nein, könnt ihr auch mal anrufen leute, wäre echt korrekt von euch.
Zitat:
1 jahr gewährleistung auf Motor und Getriebe
jajaja ey du hast recht sehe ich jetzt erst, kann mir das einer bestätigen?
also auf dem bild sieht des wirklich so aus aber genau sagen kannsch des eig nur wenn des auto in echt angeguckt hasch
aber guckt euch mal des bild vom innenraum an und zoomt an den radioschacht hin der rostet doch da oder
Eigentlich kann da nichts rosten, da dort alles aus Kunststoff besteht...
Was das Seitenteil angeht, so sieht es wirklich nach überlackiert aus. Am besten nochmal hin, schauen ob an den Fensterdichtungen was dran ist an Lack, ob ne Klarlackkante zu sehen ist etc. Und natürlich den Lack selbst in Augenschein nehmen. Kann natürlich auch am Foto liegen das es nur so aussieht.
kp hab blos gedacht weil wo ich da hingezoomt hab siehts meiner meinung nach so aus aber stimmt was soll da schon rosten isht doch alles kunsstoff dort
kann denn mal bitte jemand da anrufen sozusagen ein täuschungsanruf?
Der Täuschungsanruf wird kaum funktionieren. Die sind auch nicht blöd. Der sagt dann kackfrech am Tele zu dir das den ja anschauen kannst. Und ungesehen einfach 1500 Euro bieten wird er nicht drauf eingehen, weil er eben wie besagt auf das anschauen beharen wird. Ergo müsste das einer machen der da auch hinfahren kann um den Preis künstlich für dich zu drücken!
kommt jemand aus kölle aber ich meine anrufen und die mängel msagen könnte man doch trotzdem oder?
Ungesehen mängel aufzählen?
schau dir den mal an... vieleicht ist der ja was für dich....
vieleicht geht der ja noch nen paar euro runter wegen dem getriebe...
Hab ich auch schon gesehen
Ist das deiner ^^ abe rdas ist in leipzig!
HELFT MIR DOCH MAL LEUTE!
WAS HALTET IHR VON DEM?
Hier für alle die die Anleitung gerne haben wollten!
http://www.polotreff.de/html/motor...u-trimmen-267