habt ihr das vorgestern in der zeitung gelesen? das ist ma ne top sache [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
lol....die sind ma hart drauf
aber ich würds genauso machen^^
so muss das sein
Geile Sache. So müsste das immer sein. Scheiss Autoschieber... Meine Verwandten kommen ja aus Gablenz an der polnischen Grenze. Da geht das auch voll ab. Da bekommst Golf R32 und Lupo GTI usw für 3 - 4000 Euro angeboten. Unglaublich!
...so muss dass, und mit der selben Axt das Mittelalter Gesetz für Diebe vollstreckt...
sagt JA zur Selbstjustiz !
bei so nem Teuren auto halt ich GPS auch für ne gute sache, da würd ich durch die welt reisen, nur um zu wissen wer es war und mich dafür zu Rächen ...
geile sache
*sichgleichmalaufdiesuchenachGPSmacht*
klasse Sache, schade das mit der Axt "nur" das Schloss geknackt wurde denn die Täter bekommen bestimmt eh keine Strafe. Polenbullen stecken sicher mit denen unter einer Decke
als unsere Polnischen freunde den bmw gesehen haben,haben die wohl gedacht Bald mein wagen =bmw
Zitat:
klasse Sache, schade das mit der Axt "nur" das Schloss geknackt wurde denn die Täter bekommen bestimmt eh keine Strafe. Polenbullen stecken sicher mit denen unter einer Deckeauf keinen fall die bullen da haben einfach nicht die möglichkeit um sowas zu verhindern oder einzugreifen ich wohne nur 8 km von der grenze weg und hir fehlenen einiege autos und mopets
Das ist echt blöd!
Die beste Lösung ist Selbstjustiezzz
Geil gemacht echt!
auf jeden fall ne geile sache.. autoklau
hammer geil....ich hätts nicht anders gemacht....
und den autodieben sollten man ehrlich mal die axt übern kopf ziehen
hammer der is ma geil !
jou,.. top! und wenn die bullen da nix gegen machen können, dann sollen sie auch den typen in ruhe lassen, der es dann selber in die hand nimmt! und nicht gleich in den knast stecken, wenn man den polnischen freunden dann echt mal einen denkzettel verpasst! man ich würd mich ärgern!