120 € kosten die nur
da kann ich doch noch ne nummer besser nehmen oder nicht ?
Wenn ich mich nicht irre dürfte der Preis um die 150 Euro liegen. Auf ebay vielleicht sogar weniger...
Ich hab bei mir (allerdings die orginalen Halter) einen tieferen 16er drin. Der hat mit Hilfe eines Abstandringes reingepasst. Kannst dir ja mal den Vergleich ansehen (von meinem jetztigen und einem "normalen" auf meiner HP[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Besser ist immer gut Von mir aus könnest du auch die hier nehmen:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
das haben wir im Golf verbaut, und ich kann nur sagen wunderschön.
Das Precision dürfte dann das richtige für dich sein:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
170 € mit versand, das ist nicht schlecht.
nur ich mach mir um den einbau gedanken wenn ich das bei dir da so sehe, das ist ja schlimmer als pimp my ride, das ganze schöne auto auseinanderruppen
Ich wollte es eben gründlich machen. Aber jetzt ist es ja wieder heile und freut sich mit mir über die schöne Mukke
ja das glaub ich dir,
also was kosten denn diese chassis halter die unter der türverkleidung sind ?
oder gehören die zu den doorboards ?
Ja die gehören zu den Doorbaords.
Für die 80 Eur die der VW-Händler haben will bekommt man, je ein Ablagefach mit Loch (links und rechts), je ein Lautsprecher-Halter (links und rechts) und zwei Gitter.
gibts keine billigere alternative ? also selberbauen ist glaub ich ein sehr sehr grosser aufwand oder ?
ich meinte die halterungen hier
Wenn man das ganze richtig selbermachen will. Dann ist das schon was größeres. Hatte mal einen Einbaukurs aus einer Car&Hifi für Doorboards. Mal sehen, vielleicht find ich ihn und scann ihn mal ein.
Ja diese Halterung ist dabei.
was hast du denn mit den standard LS gemacht ? einfach dringelassen oder wie ?
Welche meinst du? Die 10er im Armaturenbrett? Die sind rausgeflogen... da kommen dieses Jahr noch zwei nette Topas Generalos rein fürn aktives 3-Wegesystem.
ja die meinte ich, kann man ja einfach abklemmen.
Ist das mit den Kabeln verlegen ein problem ? die gehen das von radio direkt zu den boxen rüber oder nicht ?
Ja die kannste abklemmen. Das Verlegen der kabel in die Tür ist ein wenig kniffelig, aber wenn auch kein Hexenwerk. Das Kabel zu den 10ern ist übwerhaupt kein Problem, da man ja durchs Armaturenbrett muß und dahinter ist eh alles "offen"
dann werd ich mir die doorboards wohl doch beim händler kaufen müssen, und die boxen bestell ich gleich oder morgen, hoffe du gibst mir noch ein paar instruktionen zum einbau später.
Klar bin so gut wie jeden Tag hier.
Für heute werd ich jetzt allerdings Feierabend machen...
ja ich auch, machs gut.
ich meld mich dann irgenwann mal bei dir
danke