Hi Leute,
hatte echt Pech...Hab meinen Polo über Nacht vorm Haus auf der Straße geparkt und mitten in der Nacht fährt mir irgend so ein Lieferant volle Kanne rückwärts vorne links aufs Auto. Ich weiß wer es war und hat sich auch schon gemeldet...nun meine Frage: Was schätzt ihr, was ich von seiner Versicherung bekomm, dass ich mich nicht von denen verarschen lasse bzw. wie könnte ich noch bisschen mehr rausholen. Bin armer Student
btw.: Ich werd ihn verkaufen, da ich nen 6N mit 35.000 km günstig bekommen kann. Also bei Interesse einfach ne PN
Auf den folgenden Bildern seht ihr den Schaden:
- riesen Delle im Kotflügel
- Außenspiegel abgerissen
- Blinker kaputt
- div. Plastikteile lose
- Stoßstange hängt bisschen schief
- Kotflügel leicht nach hinten verschoben...wenn ich die Tür aufmache, verkeilt sich die Zierleiste am Kotflügel
- bisschen Lack is ab
Schonmal danke für eure Hilfe!
MfG crazybob
<300euro
aber fahr doch zum gutachter
Wirtschaftlicher Totalschaden, der Gutachter kommt locker auf 1500,- Euro Schaden. Von der Versicherung bekommst du den Wiederbeschaffungswert abzüglich dem Restwert deines Polos. Werden so um die 500 - 600 Euro sein was die dir zahlen.
Zitat:
Wirtschaftlicher Totalschaden, der Gutachter kommt locker auf 1500,- Euro Schaden. Von der Versicherung bekommst du den Wiederbeschaffungswert abzüglich dem Restwert deines Polos. Werden so um die 500 - 600 Euro sein was die dir zahlen.
Danke schonmal für die Antworten...auch wenn diese sehr auseinander gehen bin mal gespannt was jetzt rauskommt. In den nächsten Tagen kommt ein Gutachter.
MfG crazyBOB
also ich habe mit meinem polo auch wirtschaftlichen totalschaden durch ein wild unfall
habe 840 euro von der versicherung bekommen, 820 euro wieder beschaffungswert und 20 euro wildbescheinigung
MfG