hallo zusammen habe ne frage undzwar darf ich diese Folie benutzen oder nicht ? http://cgi.ebay.de/Golf-1-Caddy-Golf-2-II-Jetta-2-gelbe-Scheinwerfer-Retro_W0QQitemZ310199391869QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item483953167d&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
oder is es doch gleich besser golf 1 scheinwerfer ein zu "basteln"
hab noch keine folie mit stvzo zulassung gesehen....
also verboten denk ich mal
hat keien zulassung. wird evtrl geduldet, aber legal isses net
ohne zulassung
gut das sind alle 100% aussagen
danke
geh am besten mal zu den Cops und frag sie...habe ich mit meiner LED Kennzeichenbeleuchtung auch gemacht
Zitat:
geh am besten mal zu den Cops und frag sie
Wenn diu am Tage hinfährtst brauchst du kein licht..daher nicht benutzt gleiche wie Unterbodenbeleuchtung haben darfst du sie nur nicht in betrieb nehmen
Zitat:
Wenn diu am Tage hinfährtst brauchst du kein licht..daher nicht benutzt gleiche wie Unterbodenbeleuchtung haben darfst du sie nur nicht in betrieb nehmen
Dann ruf die Cops die sollen sich das angucken bei dir zuhause
Zitat:
hab noch keine folie mit stvzo zulassung gesehen....
Zitat:
gleiche wie Unterbodenbeleuchtung haben darfst du sie nur nicht in betrieb nehmen
Zitat:
Es wird dir die Möglichkeit gegeben, die Mängel vor Ort zu beseitigen, bevor sie das Autu still legen!
Hi,
nicht zulässig, in den StvZo steht was von Baulichen Veränderungen , die die Lichtkegel blaaaa....
daher definitiv nichit zulässig.
Man kanns ja risikieren als 'belgische oder französische Leuchte' abgenomm zubekomm, falls der Cop nicht sieht dass es eine Folie ist, aber ist halt riskant und nicht sonderlich nützlich, da die Ausleuchtung auf der Straße danach vlt noch 70% von dem vorher ist, also nciht zu empfehlen....
Also Sorry egal ob diese Folie Legal oder Ilegal ist! Sieht doch Scheiße aus mit denn Gelben scheinis!
MfG
Zitat:
Sieht doch Scheiße aus mit denn Gelben scheinis!
seh ich auch so !
wenn jemand sein auto auf retro oldschool oder ratlook aufbaut find ich s persönlich schon geil!
ich würds bei meinem auch machen wenn ich jetzt alles umsetze was ich vorhabe!
aber mal kucken was mein tüver dazu sagt !
Zitat:
Das ist doch wohl reine Geschmackssache oder?
Wem es gefällt!
So habe den Anbieter kontakttiert.
Antwort:
Sehr geehrter Hr. Sch*****
Wir bedanken uns für Ihr Interesse an unserer Auktion.
um auf Ihre Frage zurück zukommen.
Die Folien besitzten keine ABGnr.
Können aber im einzel Fall per $21 eingetragen werden.
Dies bezüglich können wir Ihnen aber keine Garantie geben das diese auch Eingetragen werden,da es im ermessen des Prüfers liegt.
Mit freundlichen Grüssen
rb-Styling
Also nicht STVZO zulässig!
Da es eine veränderung der Lichtanlage bedeutet.
Desweiteren kann ich mir nicht Vorstellen das die Folie lange hält wegen der Hitzentwicklung des Scheinwerfers.
das nenn ich doch mal ne faire und gerechtfertigte aussage !
Ist halt genauso solchen Mist wie Lasieren.
Nicht erlaubt,macht aber jeder dritte
Habe eben nochmal mit meinen GTÜ heini telefoniert.
der meinet wenn von aussen beklebt ist wird das NIEMAND eintragen.
Und von Innen geklebt wird es ohne Lichttechnisches und Festigkeits Gutachten sehr schwer sein.
das stimmt schon was du sagst jedoch gibt es genügend leute die die lasierten sachen unter "mit E Prüfzeichen" verkaufen und manche eben drauf reinfallen
und ich finds schwer ok von dem anbieter mit den folien
Wenn du aber gelbes licht haben willst, es gibt leuchtmittel die gelb und das richtig gelb sind
grüße
Zitat:
Wenn du aber gelbes licht haben willst, es gibt leuchtmittel die gelb und das richtig gelb sind
Ja schön und gut
aber es sind H7 leuchten und wie ich mich erinnern kann sind bein 86c H4 oder ?
gibts die für H4
Zitat:
gibts die für H4
und ich dachte man kann leuten die nutzen von Egay zutrauen -.-
Bittesehr:
und ne kurzanleitung fürs nächste mal:
Wir gehen davon aus der Browser is offen...
Schritt eins:
www.ebay.de in die Adress zeile eintippen udn okay...
Schritt zwei:
In das Feld für die Artikelsuche die Schlagwörter eingeben, in diesem Fall "H$" und "gelb".
Innerhalb sekunden öffnet sich eine Liste mit artikeln.
Schritt drei:
Wir klicken links die gewünschte Kategorie an, in diesem Fall auto und motorrad.
Schritt vier:
Wir suchen das gewünschte Objekt und öffnen es mit linksklick.
Beispiele: http://cgi.ebay.de/2Stueck-Halogen-H4-12v-60-55w-gelb-neu_W0QQitemZ120530157266QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item1c10283ed2&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
http://cgi.ebay.de/2x-H4-P43t-Allseason-60-55-Watt-Gelb-OSRAM-64193ALL_W0QQitemZ190333864260QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item2c50c84944&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
Wobei variante 1 gelber Leuchtet als Variante 2.
Viel Spaß =)
sehr schön und sind die wirklich so intensiv ?
die siehst schon das gelb extrem...
wenn du was noch extremeres haben willst, dann hol dir xenonbrenner in gelb (gibts auch) sind aber illegal... also lass es lieber:P
aber wartet mal wie sieht es denn mit original scheinis aus die Gelb sind!?
In NL oder BE gibbet die in Gelb zu kaufen für golf 1,2 polo 1,2,3 usw...Mit EG-nummer,also keine Folie sondern scheinwerfern! blaaa und durchfall..
was ist den wenn du die hier druff machst? Mängelkarte? eigentlich nicht oder? weil es EU ist?ich sach mal schwarze scheinis von Switch oder wie der Driss heisst haben ne Nummer usw...
also das würde mich mal interessieren..