hi will nun auch in meinem neuen Polo mal wieder bissel Bass haben!
Kann mir vllt jemand sagen wie ich das Stromkabel vom Motorraum in den Innenraum bekommen!gibts da irgendwo ne öffnung weil so sieht man nichts alles ziemlich zu gebaut?!
Kann mir da vllt jemand helfen!wäre echt nett
Hiii
Wenn dann durch die E-Box da wo die Sicherungen bzw. es Steuergerät sitzt da ist nen Kabeltunnel fürn Innenraum
Grüße beN
ja danke aber glaub das wird nichts!
Weil beim 6r sitzen ja die Sicherungen jetzt unterm Lenkrad!
Und außerdem ist ja im Motoraum so wenig Platz das ich im moment
gar nicht wüßte wo ich da genau lang gehen soll!
Hat vllt schon jemand mal das Stromkabel komplett verlegt,
der mir sagen wie er es gemacht hat!
Vorallem auch wie das mit der verkleidung nach hinten gehend aussieht,
sind die gesteckt oder?
Über Tipps,Erfahrungen und vllt sogar Bilder wäre ich dankbar!
Also ich weiß nicht ob du das auch hast, aber ich habe bei mir im 6R ein 12V Anschluss im Kofferraum vielleicht hast du das ja auch ist mir auch erst gestern aufgefallen xD
Ja das schon aber da kannste ja schlecht ne Endstufe anschließen xD
jo das wird wohl nichts könnte man höchstens benutzen um ne extra beleuchtung in den Kofferraum zu machen!
Hallöchen,
hat denn keiner von euch bisher Erfahrungen damit gemacht?
Will mir auch eine Endstufe etc. einbauen...
Über evtl. Erfahrungsberichte würde ich mich freuen.
Gruß. chill
Habe auch eine Basskiste im Kofferraum,das Kabel zur Batterie habe ich hinter dem Steuergerät im Motorraum verlegt,ist abe etwas Arbeit,das Gestänge des Scheibenwischers musste auch raus.
So ist das , wenn man einen Polo ohne Radio bestellt hat,kein einziges Kabel war vorverlegt
Aber ich habe es nicht bereut,der Klang heute ist hammermäßig
Zitat:
wenn man einen Polo ohne Radio bestellt
Zitat:
Wie geht sowas ?!
Zitat:
Beim Kauf einfach angeben,das man kein Radio wünscht.
Zitat:
die haben gesagt dass mindestens der serienmäßige eingebaut wird.....
naja derweil hat sich der händler noch nicht gemeldet....
aber wenn dann werd ich die preisliste sowieso genauestens unter die lupe nehmen....
bei ca. 24 000,- euro grundpreis muss ich das weil millionär bin ich leider auch nicht
Zitat:
24 000,- euro grundpreis
nur ~ 16T€ o.O
hab mit vielen Extras ohne navi nur 310+6speaker und nur normale klima 18-19T€ bezahlt
Durchführung für die Motorhaubenentriegelung.. da gehts immer. ggf. ist Links sogar eine Vorbohrung für die Englische Variante.
Hat davon einer nen Bild ? Hab die Wasserkasten Verkleidung abgemacht, und reingeschaut aber nix gefunden o0
Zitat:
reingeschaut aber nix gefunden
Wie komm ich an den ran von innen ?!
Zitat:
Wie komm ich an den ran von innen
Ok und da kannstes dann abgreifen ? Müsst ich ma schaun ob ich da oben unterm Wischergestänge auch sowas hab ^^
Was willste denn abgreifen,Stromkabel für den Verstärker schraubste an der Batterie fest,eine Klemme ist an der Schiene frei , durch die Spritzwand nach innen,wie auf meinem Bild,dann das Kabel bis in den Kofferraum legen,fettisch