Nabend zusammen,
die sufu habe ich genutzt aber nix gefunden!
Ich möchte mein Signalhorn verändern! In GTI 6N oder Lupo GTI?
Was brauche ich alles dafür?
Was fürn Arbeitsaufwand ist es? Hoch mit Mitteltöner müssen neu!
Habe gehört irgendwelche Reais oder so!
Bitte um hilfe
Danke im vorraus!
sind doch genau die gleichen?
Zitat:
sind doch genau die gleichen?
Ne eigentlich nicht. Frag mal Grave der hat die Lupo GTI Hupe soweit ich weiß
nur mal so nebenbei? wozu braucht man ne Hupe, ist doch egal wie die sich anhört oder?!
Ja aber mal was anderes! Ich gehe mal davon aus das der Hoch und Tieftöner schrott ist! Nur habe keine Lust es abnehmen zulassen? Muss ich den auch?
Grüße
Zitat:
nur mal so nebenbei? wozu braucht man ne Hupe, ist doch egal wie die sich anhört oder?!
ich fand die GTI hupe genau so hell wie von meinem normalen Polo ...
deswegen habe ich ne BMW hupe drin bisschen tiefer und funktioniert ja, alle sind glücklich
wie klingt die 6n2?
Zitat:
wie klingt die 6n2?
na gut morgen habe ich ein Termin bei VW mal gucken was die sagen!
Dann kann man entscheiden
Grüße
der 6n1 hat kein hoch und tieftöner.
da gibts nur eine.
zB beim 3b passat hängt links und rechts je ein tief bzw hochtöner
Also ich kann auch eine GTI 6N Hupe nehmen da es kein Hoch und Tiefhöner hat! Also alles passt auch vom Anschluss her oder? Lass das bei VW machen
bei jeden 6n1 oder 3er golf oder passat 35i ist nur hier die eine hupe:
ob nun gti oder 1L... is alles das selbe
http://cgi.ebay.de/VW-Polo-6n-Golf-3-Vento-Passat-35i-Seat-Skoda-usw-Hupe_W0QQitemZ130348983062QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item1e5967a316&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
ab golf 4 oder passat 3b gabs da 2 einzelne:
http://cgi.ebay.de/Hupe-Hoch-Tief-Ton-VW-Golf-4-IV_W0QQitemZ170349555923QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item27a99ff0d3&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
Auch der gleicher Klang?
es geht darum, dass wenn ein 6N hupt, man kein "anliegen" durchbringen kann sondern für lacher sorgt, weil die so gay klingt.
andere hupen wie passat 3B, A4 A6 & Co haben doppelton- fanfaren, die wenigstens auch wie ne aggressive hupe klingen.
man benötigt den halter von der spenderhupe und im optimalfall ´n relais und ´n bißchen strippe zum anschluss.
Zitat:
es geht darum, dass wenn ein 6N hupt, man kein "anliegen" durchbringen kann sondern für lacher sorgt, weil die so gay klingt.
Zitat:
Zitat:
Also 6N und 6N GTI und Passat klingen alle gleich!
AUsser Golf 4 usw!
um die GTi sache noch schnell aufzuklären.
6N1 GTi einton
6N2 GTi doppelhorn
Lupo GTi ebenfalls doppelhorn.
Zitat:
bei jeden 6n1 oder 3er golf oder passat 35i ist nur hier die eine hupe:
ob nun gti oder 1L... is alles das selbe