1. EXPO-Plaza Treffen 2010 ACHTUNG -- -- Platzänderung -- -- ACHTUNG -- -- Platzänderung
Termin: Sa, 03.04.2010
Uhrzeit: ab ca. 17.00 Uhr
Das Treffen findet am EXPO-Wal statt, da VW die Plaza gemietet hat
************************************************************ http://www.polotreff.de/forum/t/184537,7
Fürs Navi als grobe Info: Siehe Adresse im Bild
Also Termine checken und am 03.04.2010 zum Expo-Wal kommen und dann anschließend im Konvoi nach AWB zum Real Treffen fahren!
Bis dann!
Grüße Shroom
P.S. Mehr dazu gibts auch auf meiner Homepage!
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Bitte um Zahlreiche Meldungen und auch Meinungen dazu!
Wir haben es ja schon öfter geschafft, das wir einige zusammen bekommen haben, siehe Bilder der letzten EXPO-Plaza-Treffen!
das past ja supi meine Freundin ist nämlich auch vor kurzen nach H gezogen
den hab ich ja 2 fliegen mit einer klappe geschlagen ..freundin besuchen und zum polo treffen fahren Finde ich mal echt cool
mfg
Hy, Neue Gesichter sind immer gerne gesehen
na den ist doch alles klar was ich und meine 2 bessere hälte machen werde an dem we ...
bin auch dabei hoffe das alte gesichter auch gern gesehen werden :P
Bin auf jeden fall mit von der partie
Bin auch dabei
Zitat:
""Auf dem Gelände gilt Schrittgeschwindigkeit""
bin auch wie immer dabei ! und bei goolive sind es schon 11 zusagen und 2 auf vllt!
hehe
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
bin denke ich ma auch mit dabei
Bin dabei
Zitat:
Ähm, mal was anderes! Das letzte mal als ich da war hatten die auf allen Einfahrten so hochfahrbare Feuerwehrpoller....
DARF/KANN man da überhaupt noch drauf?!
Weil wenn nein wäre evt Sydneygarden nen Ausweichpunkt?!
ich hab in der zeitung letzte woche gelesen das viele autofahrer im expo gelände parken.. wo sie eigentlich nicht stehen dürfen.. bis jetzt soll es wohl tolleriert worden sein.. wobei sie dieses jahr alle schranken schließen wollen.. und das parken oder stehen von autos absolut verboten sei.. ich weiß nicht ob es die expo plaza 3 betrifft.. hoffe nicht
mfg
Das hoffe ich auch nicht!
Werde die Tage mal dort vorbeischauen, wie es z.Zt. so aussieht!
Stelle dann mal nen Foto rein!
Ich denke mal das mein G40 leider nicht so schnell fertig wird aber kann ja mit meinem Schweine-Polo bei Gelegenheit mal vorbeischaun
hallo wollte nur sagen das ich auch dabei bin und ich noch nen paar leute mit bringen werde!nur das du da SCHON MAL bescheid weist!
wenn ich bis dahin mit meinen Kahn straßentauglich bekomme schau ich mal vorbei
bin auch wieder dabei
Zitat:
Ähm, mal was anderes! Das letzte mal als ich da war hatten die auf allen Einfahrten so hochfahrbare Feuerwehrpoller....
Ich denke mal da werde ich sicher auch vorbeischaun
Das ist ja um die Ecke von mir.. 9 km und ich bin da
bin natürlich auch dabei...
shroom
vwstefan
fugy87
wurstel
brianbruer
little me
feuer6n
goose
polodriver87
tittentobi + ?
timmbs
polo1406
schakeline
polo_86c2f
+ ca 14 polos aus goolive!
das wird ein schöner tag
ich werde wahrscheinlich auch zum ersten mal dabei sein
wenn dann bring ich auch noch welche mit +2 oder 3
hoffentlich macht uns das wetter keine probleme
bin auch am start
Okey ich komme auch ^^ ist defenetiv besser...kann sich wer mal per icq dann melden wann das nochmal ist etc. und wegen vorher treffen bla 322432956
ja na sicher
Na das nenne ich doch mal sehr nett
steht doch FETT und GROß da wann und wo das is...
bin auch dabei^^
na das werde ja doch nen ganz paar polos
freu mich schon drauf !
kurze frage ---> findet es nun auf den EXPO-Platza Gelände statt ,oder doch wo anders ?
mfg