moinsen leuts ,
hab heute mal nen bisl bei ebay geschaut und dies hier entdeckt LED Leuchtmittel gibs auch als H1,H3,H4,H7
http://cgi.ebay.de/2X-KFZ-Auto-H3-9-SMD-LED-Licht-Lampe-Leuchte-Licht-Weiss_W0QQitemZ370316178114QQcategoryZ28643QQcmdZViewItemQQ_trksidZp3907.m263QQ_trkparmsZalgo%3DSIC%26itu%3DUCI%252BIA%252BUA%252BIEW%252BFICS%252BUFI%252BDDSIC%26otn%3D16%26po%3DLVI%26ps%3D54&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*) (*)
und da wollte ich mal fragen was ihr davon haltet? oder hat sich die schon mal einer geholt? und kann mal seine erfahrung posten.
und wie vertragen die sich mit der linse in den inpro´s?
mfg POLOD3V!L
lass die finger von dem mist hat doch eh kein tüv der mist
Sone Dinger sind nicht zulässig und die Auktion n Witz.
Zitat:
Langlebige Xenon 9 SMD LED Birne mit 3 Chips und strahlenden weißen Licht!
Wirkt länger, verbraucht weniger
Einfach zu bedienen.
Ideal für alle Nutzungen rund ums Auto
Die LED Technologie ist noch nicht soweit das mit 2 SMD's die komplette Strasse ausgeleuchtet wird, wie bei normalen Halogen Strahlern.. sorry, aber die Dinger sind abzocke..
Zum vergleich kannst du ja mal zählen wieviele LED's Audi in den Frontscheinwerfern verbaut ^^
hast ja recht xD
ich hab weisse standlicht leds drin die haben einen leichten grauschimmer sieht halt im dunkeln richtig geil aus weil man nicht zu denken vermag das da ein polo kommt
was ich mir schon überlegt hab ist für das bremslicht oder auch rückleuchten led birnen zu holen weiss aber nicht ob es da was zugelassenes gibt vorne hab ich überall ausser standlicht die phillips blue xenon effect drin also im scheini und den nebels die sind echt hell und haben eine sehr gute ausleuchtung
Zitat:
kannst du ja mal zählen wieviele LED's Audi in den Frontscheinwerfern verbaut
Was würde es dir denn bringen LED-Leuchtmittel in den Rückleuchten zu haben ? Stell dir mal vor diese billig zusammengelöteten Klumpen versagen mitn mal, dein bremslicht ist somit defekt und dir kracht auf der Autobahn oder in der Stadt einer hinten drauf?
Darüber hinnaus sind die Teile alle nicht zugelassen.
Zitat:
ich hab weisse standlicht leds drin die haben einen leichten grauschimmer sieht halt im dunkeln richtig geil aus weil man nicht zu denken vermag das da ein polo kommt
Zitat:
aber recht habt ihr trotzdem, im moment taugen leds noch nicht zur ausleuchtung der straße, aber in naher zukunft wird es wohl darauf hinauslaufen, dass leds auch als hauptleuchtmittel eingesetzt werden. allerdings werden hierzu wohl neue reflektoren nötig sein.
Zitat:
Was würde es dir denn bringen LED-Leuchtmittel in den Rückleuchten zu haben ? Stell dir mal vor diese billig zusammengelöteten Klumpen versagen mitn mal, dein bremslicht ist somit defekt und dir kracht auf der Autobahn oder in der Stadt einer hinten drauf?
Darüber hinnaus sind die Teile alle nicht zugelassen.
Zitat:
Hauptsache die sind auch hell genug und schimmern nicht zu grau.
Zitat:
würde keine selbst zusammen löten da gibt es mitlerweile welche die die normale fassung haben nur anstatt birne leds drauf sitzen
sie lkeuchten halt doch um einiges heller
Nicht nru der R8 hat die LED Scheinwerfer. Bei einem Gelände wagen im Amiland gibts das auch schon. Dieses Jahr kommt noch ein weiteres Fahrzeug mit LED Technologie, aber in der Oberklasse, sprich A8, Phaeton, SKlasse usw.
Die dinger die hier angeboten sind, sind optisch ganz nett. zB in den Neblern schaut das wirklich nett aus, a la Tagfahrlicht halt. Aaaaaber ist nicht zugelassen. Und erwarte da kein Licht draus.
Der Reflektor oder auch die Linse sind nicht auf die BRennpunkte der SMD ausgelegt, was bedeutet das wenn du die Linse bzw in den Reflektor schaust wird es schön weiß aussehen. von weiten auch, nur auf der Straße wird nichtsn ankommen. Also für showzwecke zB ganz gut als allternative zu Xenon. Da kannst du ja auch wenn du deinen Wagen ausstellst die dinger in den Relfketor packen und fast ewig leuchten lassen, bis die batterie leer ist.
ICh hoffe es hilft dir weiter
Grüße
http://cgi.ebay.de/2x-68er-H7-SMD-LED-Nebel-Lampen-Birnen-Weiss-12V-f-Auto_W0QQitemZ260477513402QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item3ca5ab6eba&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*) (*)
die hier find ich noch lustiger
sieht fast aus wie unser weihnachtsbaum, nur dass selbst der heller geleuchtet hat
wenns um led´s geht denn kann ich nur die hier empfehlen hab bis jetzt nur positive erfahrungen gemacht
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Die sind ja günstig.
ey, mal im ernst, das auf der seite ist genau der selbe schmarn der 10 euro bei ebay kost
meinste mich?
wenn ja ich meinte damit nur die led sofitten, tacholed´s, ledstandlichter
also meine standlicht leds haben 3,50gekostet und haben vorne die breite linse drauf leuchten zwar net so hell wie original haben däfür aber auch nicht den geringsten gelbschimmer...
dies hab ich noch auf you tube gefunden wirklich hell is des nich gerade ^^
da sind ja meine standlichter heller als das H4 abblendlicht. und mit philips blue vision fast genauso weiß..
Zitat:
dies hab ich noch auf you tube gefunden wirklich hell is des nich gerade ^^
Zitat:
ich hab weisse standlicht leds drin
Zitat:
dir ist aber schon bewusst, dass die ebenfalls nicht zugelassen sind?
würde mich wundern wenn es bereits welche mit E-Prüfzeichen gibt, die auch noch tatsächlich zugelassen sind
Zitat:
es gibt zugelassene bei den neuen audis usw...
Zitat:
also ich würde es nicht riskieren, wenn richtig Pech hast legen die Herren in Grün dein Auto still und bekommst saftige Geldstrafe+Punkt(e), wegen unzulässiger lichttechnischer Einheit (so oder so ähnlich)
Zitat:
wobei das eigentlich ne frechheit ist wenn man sich die ganzen lkws anschaut die leuchten wie en tannenbaum....
japp also zurück zum thema ich persönlich finde weisse leds in verbindung mit guten h4 birnen sieht gut aus
von den h4 leds halte ich nichts zu geringe leuchtkraft und zu auffällig
So am Rande...
Da steht Birne... Nicht Lampe oder Leuchtmittel...
Das schließt schon ma drauf, das der Verkäufer nicht die geringste Ahnung hat, was er nun vertickt.
Es ist billige Abzocke.
Zitat:
Da steht Birne
Zitat:
karre stilllegen wegen standlicht leds