Hey...!
Wen ich meinen Zylinderkopf Planen lasse, ab wieviel zehntel mm wo Geplant werden muß ich dan eine dickere Dichtung nehmen
Gruß Benny
Gar nicht! haste schon mal einen Polo Kopf genauer angeschaut?
8VRacer
klär mich auf...!
wechsel dieses wochenende auch die zkd allerdings weiss ich auch noch nicht wieso man den aau nicht planschleifen soll...
Mit dem planschleifen erreichst Du eine höhere Verdichtung
Ein Vorteil^^
Zitat:
Mit dem planschleifen erreichst Du eine höhere Verdichtung
Ein Vorteil^^
MKB: PY, 1.3l, G40 Bj.91
Wieviel 0.1mm kann man jetzt den Kopf Planen lassen
Wie sieht es dan mit der Dichtung aus, original, dickere, Reduzierungssplatte
Also ich kann Dir gerade nicht folgen...
Der Heron ist doch der mit den Brennkammern im Kopf
Und planschleifen wird gemacht um Unebenheiten auszugleichen, sofern der Kopf sich durch Hitzeeinwirkungen verzogen hat.
ich hab gesagt bekommen das wäre nicht so
muss auf jedenfall bis freitag wissen ob planschleifen oder ob nicht
also wenn jemand bescheid weiss bitte melden!
Also meines Wissens nach hat jeder Heronkopf die Brennkammern im Kopf.
Der Kopf ist Alu und der Block Stahl.
Jedenfalls sah mein NZ so aus...
Des weiteren ist planschleifen nur für Verdichtung erhöhen und um durch Hitze verursachte Verformungen auszugleichen
Heronköpfe sind plan!
Der Brennraum befindet sich im Kolben!
Planschleifen nur, wenns unbedingt erforderlich ist (Verzug).
Bringen tut das leistungsmäßig nichts!
Schlepphebelköpfe mit Brennraum im Kopf sind z.B. HA/HB/HC/HH/HJ/HW/GG/FJ
Hier hat planen eine Verdichtungserhöhung und Hubraumreduzierzung zur Folge.
sufu benutzen!
Hallo
Der Zylinderkopf (egal ob Kopf mit [AEX,AEE,...
Zitat:
Rudolph
audi50ls:Zitat:
Hier hat planen eine Verdichtungserhöhung und Hubraumreduzierzung zur Folge.