moin ich brauche gerade dringend die schlüssel nummer vom NZ ....kann mir die vielleicht jemand von euch sagen?
also meiner hat
0600 601
ich weiß noch obs da n unterschied gibt obs n gt is oder nicht
ja ich denke mal dass das egal ist es geht mir gerade um die dichtungen dafür gucke gerade bei kfz teile 24 nach den preisen...
jap ist der gt^^
Das hat mit GT oder CL usw. nichts zu tun, da zählt nur der Motor der verbaut ist.
Zitat:
also meiner hat
0600 601
achso ja kann seind ass es der aav ist da stand nur dass der 55 ps hat...aber die teile sind ja die gleichen wi für nz
Sind ja beides 1,3l Motoren mit 40kw, wenns ein spezielles Teil fürn Motor ist wird man eh normalerweise nochmal nach dem MKB gefragt.
Ich grabe das hier mal aus.
Ich wollte am gestern meinen Motor zusammen bauen und musste feststellen, dass mir die falsche Kopfdichtung geschickt wurde....
Nun will der Händler die Schlüsselnummer 2 und 3 haben, wegen Umtausch. Da ich den Motor aber ohne Auto gekauft habe fehlen mir die Nummern. Der Motor ist Bj. 90 und haltn NZ.
Kann ich auch die Nummern von meinem AAU nehmen? Eigentlich sind die Blöcke doch gleich, oder?
Oder hat vlt. jemand die Nummern für mich?
Vielen Dank!
0600 601 bis Bj. . . . . . Nicht ab !
Hallo.
Ich hab nen NZ baujahr 90. 40kw
meine sind 0600 599
Zitat:
Ich hab nen NZ baujahr 90. 40kw
meine sind 0600 599
stimmt..sorry, hatte ich vergessen dazu zu schreiben
Bei KFZTeile24 sind die Teile fürn NZ unter 0600 599 gelistet
Aber wie gesagt, ist das Rille da es sich um den gleichen Grundblock handelt.
Falls man keine Schlüsselnummer zur Hand hat immer diesen Link nutzen:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Zitat:
Bei KFZTeile24 sind die Teile fürn NZ unter 0600 599 gelistet
tzä