vw teilemarkt

kosten für zylinderkopfdichtung mit schrauben und zahnriehmen+WaPu bei VW

Polo31987
  • Themenstarter
Polo31987's Polo 86C

Brauche schnellst möglich eine neue ZKD Zahnriehmen und Wapu und vielleicht noch Simmerring?weiss jemand was der ganze Spass bei VW kostet? Bitte um schnelle Antwortren gehe dann morgen Teile kaufen... Achso ist ein AAU Motor Danke

gelöschtes Mitglied

Da schaut doch lieber im vernünftigen Zubehörhandel. Teile von Febi, Victor Reinz, QH oder Ähnliches.

Polo31987
    • Themenstarter
    Polo31987's Polo 86C

ja aber bei vw hast du garantiert die qualität was bei ebay eher glückssache ist hab heute mit nem bekannten gesprochen der bei mercedes arbeitet der meinte lass von ebay lieber die finger weg da wird zuviel china kram verkauft bei vw bezahlst du 50euro mehr und weisst was du hast...

ja nur die 50 euro mehr habe ich leider nicht :(

Polo31987
    • Themenstarter
    Polo31987's Polo 86C

Zitat:

ja nur die 50 euro mehr habe ich leider nicht

ich auch nicht... aber lieber die drauflegen als in nem halben jahr en neues auto bzw motor...

Also denke nicht das die Sachen bei Ebay wirklich gute quali sind..Find ich schon seltsam das kein Hersteller dabei steht..Also wir verbauen nur Elring und noch nie Probs gehabt damit..Und wenn man weiß wie man günstig dran kommt hat man super Quali für wenig Geld und muss nicht jeden Tag hoffen das das Zeug auch hält was man eingebaut hat

Polo31987
    • Themenstarter
    Polo31987's Polo 86C

will gleich morgen die teile bestellen wollte nur wissen mit was für preisen ich rechnen muss

Frag mal lieber in einem freiem Laden für Autozubehör.
    Dann nimm ne Kopfdichtung und Schrauben z.B. vom Elring.
    Was anderes kriegst du bei VW als "originalteil" auch nicht.
    VW produziert solche Dichtungen ja nicht selbst.
    Die kaufen die auch bei Elring oder so und Drucken dann ein VW Zeichen auf die Verpackung.
    Das Geld kannst du dir sparen. Aber von den ebay Dingern lass mal lieber die Finger...

ja aber ich meine ich habe es wirklich nicht bin schüler und habe jetzt schon 2 monate gebraucht um diese 40 euro zusammen zu sparen.... :(

Polo31987
    • Themenstarter
    Polo31987's Polo 86C

also unter teilenummern hab ich nur ne zkd fürn aav gefunden die kostet wohl nur 26euro plus 3 euro für die schrauben... dann lohnt sich vw auf jeden fall...

und ich brauche ja danna uch nen dichtring für die nockenwelle und so weiter ne ventil deckel dichtung.... krümmer dichtung muss neu und aunsaug dichtung...

Dann meld das Auto ab. Wenn du die Kopfdichtung mit Schrauben brauchst plus alle anderen Teile wie Dichtungen für Ansaugkrümmer, Abgaskrümmer, Ventildeckel, Zahnriemen, Wassenpumpe, neues Öl und neuen Kühlerschutz....Da kommst du schnell auf 150 - 200 nur an Materialkosten.
    Dann muss vielleicht dein Kopf geplant werden und und und ...

Polo31987
    • Themenstarter
    Polo31987's Polo 86C

weiss den niemand was die teile bei vw kosten

Welche Schraube kostet 3 Euro?

Aber nicht der Schraubensatz für den Zylinderkopf...

ja dass planen ist schon eingeplant^^ da geht der sowieso hind ass mit dem abmelden bringt nichts ^^ dazu muss ich ihn erstmal anmelden um ihn abmelden zu können^^

Achso, das wusste ich nicht.
    Aber so mit 200 Euro für Teile kannst du rechnen wenn du alles neu machen willst.

Polo31987
    • Themenstarter
    Polo31987's Polo 86C

Zitat:

Welche Schraube kostet 3 Euro?

Aber nicht der Schraubensatz für den Zylinderkopf...

http://www.polotreff.de/html/teile...mmer/254.html

schau mal hier

ist aber aav ich hab aau weiss net obs gleich ist...

und nicht schrauben sorry schraube

Ich meine ja auch einen Satz.
    Dann brauchst du 10 Stück von denen.
    Heist du bist dann bei 30 Euro für die Schrauben.

Polo31987
    • Themenstarter
    Polo31987's Polo 86C

japp genau da sieht man aber schon das ebay nicht gut sein kann wenn mann da nur für die schrauben und unterlegscheiben 40 bei vw bezahlt...

Polo31987
    • Themenstarter
    Polo31987's Polo 86C

aber was kostet mich der rest

Frag doch einfach morgen.
    Wenn du das Geld sowieso noch nicht kommt es ja auf einen Tag nicht an, oder?

Polo31987
    • Themenstarter
    Polo31987's Polo 86C

Zitat:

Frag doch einfach morgen.
    Wenn du das Geld sowieso noch nicht kommt es ja auf einen Tag nicht an, oder?

hab das geld... will nur wissen was auf mich zukommt damit ich bei vw net umfalle....

hmmm naja fahre dann mal morgen in ne werkstatt wo ich praktikum gemacht habe mal gucken wass die zum preis sagen....

Einfach beim Teiledealer mal fragen oder sagen für Deutsche Post,die haben quasi überall Kundennummern =)Bei uns kriegen die 30%

Polo31987
    • Themenstarter
    Polo31987's Polo 86C

das kann ich bei unserem vw heini net machen da ich da schon immer privat hingehe...

Polo31987
    • Themenstarter
    Polo31987's Polo 86C

was kostet den der spass bei euch?
    ist den niemand mehr online der die teile bei vw schonmal geordert hat

gelöschtes Mitglied

Kann kfz-teile24 empfehlen dort kauf ich auch immer

Wapu=74,76€
      ZKD=30,35€
      Zkd Schrauben menge 10 st.=3,69€
      Zahnriemen= 21,36€

Gesammt=130,16€ +-10€

hoffe das reicht dir

habe das bei meinem g auch gemacht
      kosten 100
      % machst möglich

polotreff.de
      #31 - 01.02.2010kopfdichtung, polo 6n polo 6n2 zylinerkopfdichtung kosten zylinderkopfdichtung polo 6n2 kosten zylinderkopfdichtung kosten bei vw was muss ich beachten bei der kopfdichtung vw polo 1 vw schrauben was kosten schrauben kosten für zilinderkopfdichtung zylinderkopfdichtung kosten rover kopfdichtung schrauben günstig vw polo schrauben kopfdichtung vw zylinderkopfdichtung 6n kosten kopfdichtung kopfdichtungs schrauben 2 mal benutzen vw preis zylinderkopfdichtung vw polo 2 zahnriehmen was kostet zylinderkopfdichtung beim polo 6n vw polo zylinderkopfschaden kosten zylinderkopfdichtung polo 6 n
      Antworten erstellen