Hallo,
ich hätte das Problem, dass ich das Glas von den In.Pro Rückleuchten abbauen müsste.
Nun hab ich schon gelesen, dass es bei den Frontscheinwerfern gehen soll, indem man sie bei 180C für 10 min in den Ofen tut um den Kleber zu lösen.
Daher wollte ich fragen, ob man das auch bei den Rückleuchten machen kann?
Gruß Peter
ich habe gelesen bei 80 und auch selber gemacht ... bei meinen FK angel eyes ... 80°C nicht 180 und dann auch so ca 10-20 minuten ... dann löst sich alles (war bei mir jedenfalls so)
ja aber die rückleuchten würden schmelzen
nee habe mal probiert von DEPo die rückleuchten aufzumachen. habe es mit einen föhn probiert und schön warm gemacht aber klappt nicht weil bei mir ist die scheibe eingerissen und so wie ich es sehen konnte ist die klarglas scheibe mit den gehäuse i-wie verschweißt.
Hallo,
hatte gehofft sie würden es aushalten, da sie ja auch aus ABS sind wie die Angel Eyes aber dann hat man die wohl durchs Kunststoffschweißen zusammengesetzt.
Aber nen anderen Weg an die LED-Leiste heranzukommen gibt es dann wohl nicht?
Gruß Peter
http://www.polotreff.de/data/forum......hp?IID=
schau mal hier das sind die FK LED Rückleuchten weiß ja nich ob du auch so welche hast. aber ich glaube der hat das steuergerät abgeschraubt dnan die plastik platte abgemacht ist ja nur mit 3 schweißpunkten festgemacht. udn so wie es ausschaut kannste dann jede LED einzeln entnehmen
Hallo,
danke, aber leider ist bei mir kein Steuerteil verbaut.
Die haben die standart Rückenseite, wo man dann den Lampenträger einsetzen kann. Nur bei dem Loch für das Rücklicht laufen zwei Kabel raus, die zur LED-Leiste im Innern führen.
Gruß Peter
kann es sein das du die led rücklecuhten von hella für den 6n2 hast?
Hallo,
ja waren vom 6N aber Firma ist eigentlich In.Pro, aber sehen fast so aus.
Gruß Peter
zeig mal ein bild, weil cih die grad gar nciht zu ordnen kann und ggf. nen bild von oben (da wo die scheibe an das gehäuse geht) und einmal die rückseite...
Hallo,
nen anderes Bild habe ich gerade nicht, da ich gerade nicht in der Nähe vom Auto bin.
Die Rückseite ist halt Standart wie vom 6N2, also mit den Löchern für die Birnen, nur das halt an der Stelle wo der Reflektor von der Rücklichtlampe sitzen sollte der Ledsockel ist, dessen Stromkabel durch dir Birnenöffnung an der Rückseite laufen.
Gruß Peter
das sind aber definitiv keine von inpro, sondern welche von hella
wieso willst du die eig auf machen?
Hallo,
eine LED-Leiste ist defekt und um den Fehler zu finden muss ich halt das Rücklicht auf machen.
Sind trotzdem von in.pro :[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Gruß Peter