Ne hatte heut morgen Fahrschule (LKW Schein) un madame hat ausgeschlafen (Friseusensonntag). Ich ruf jetz nachn Mittag nochmal an.
sag bescheid wenn er wieder läuft....
So habs SG getauscht (war eins mit dem Endbuchstaben N) gegen eins vom Schrott (mit der endnummer F -sind laut ETKA aber austauschbar) und siehe da, es kommt ein Hallgebersignal un er springt auch an
geil.... und läuft auch gut?
Im stand ja-gefahren sind wir noch net
So fahren tut das Teil wie immer, aber Standgas is zu hoch (1800 ca.)
Werd nachher mal nach Falschluft gucken.
hm oder drosselklappe hängt?! verreißt? weil motorhaube zu lange offen?
Ne stand in meiner Garage das Ding.
hm
hat er das schon vorher gemacht?
weil könnte mir das jetzt nicht erklähren warum er auf einmal hoch dreht.... aber viele möglichkeiten gibt es ja da nicht!
Nö war vorher net
hm das ja komisch
und was sagen die unterdruckschleuche und ansaugkrümmer dichtung?
hat die drosselklappe schon nen stellmotor? nicht das du die noch anlernen musst....
Ne der hat noch nen wunderschönn Bowdenzug.
Mal sehn, heut kommt die Schnullerbacke nen bissl früher von der Arbeit dann guck ich gleich mal.
schau auch mal nach dem zusatzluftschieebr, wenn du keine falsch luft finden kannst. hast du den denn hundert mal georgelt, wo er nich ansprang?
musste er ja zwangsläufig! weil er musste ja überprüfen ob signal vom hallgeber und signal aus dem steuergerät raus kam
war zu faul, alles zu lesen hätte ich mal machen sollen
naja war von anfang an hier beteiligt...
macht ja nix