moin
ich bin jetzt seit einer stunde dabei die SuFu zu quälen aber habe nichts gefunden ich wollte meine nochen welle gerne umbauen nur welche teile brauch ich dazu? also simmeringe lager oder wass ?
mfg
simmeringe, am besten zahnriemen und wapu und vll. die lagerdeckel aber das macht jeder wie er will mansche machen se neu mansche nich... und das passende werkzeug und know how! achso und den zzp musste neu einstellen!
und jenach nockenwelle nochn verstellbares nw rad!
mfg
ja dass mit dem zzp weis ich ^^ also wasser pumpe ist erst neu vor 50 km vielleicht und zahnriemen auch... also nur simmer ringe ? weil nen bekannter in der werkstatt meinte dass da irgendwas zum "§abschlagen" ist ich kann mir aber überhaubt nicht vorstellenw ass gemeint ist...
wüsste jetzt nicht was er meint^^ nochn tipp vll. die hydros mitwechseln jenachdem wie alt die sind und ob se shcon klappern^^
mfg
ja klappern tuhen sie ^^ aber dass liegtd adran dass der fast 1 jahr stand und nicht gelaufen ist...
Also ich hab letztens bei meinem Stock-Car auch eine Nockenwelle eingebaut und dort hab ich nur Simmer Ringe und die Ventildeckeldichtung neu gemacht.Und Zündung neu Eingestellt.Alles Super geklappt.
na dann ist ja super^^