vw teilemarkt

Felgen schwarz Pulverbeschichten?

yellow6n86
  • Themenstarter
yellow6n86's Polo 6N

moin moin,habe vor meine BorbetT felgen in hochglanzschwarz pulverbeschichten zu lassen,hatt jemand erfahrung damit oder kann hier jemand bilder hochladen wie das aussieht,vieleicht könnte mir das auch jemand faken ich hänge mal nen bild an!

danke schon mal...

100_0098.jpg
100_0098.jpg

also ich bin pulverer.... da musst halt dein reifen abmachen und so gell...

lass se lieber lackieren...

und beim lack gibts mehr varianten weil pulver selber bestellen in deiner wunschfarbe wird teuer

yellow6n86
  • Themenstarter
yellow6n86's Polo 6N

wie oben beschrieben "hochglanzschwarz" ist bei meinem typen standard im programm,das mit den reifen ist auch klar.

lackieren hätte ich gemacht wenn ich nur den stern schwarz haben wollte,aber es sollen die felgen komplett gepulvert werden!

ich würds pulvern da es dann nich so empfindlich ist gegenüber steinschlägen und kratzern ist wie lack und teuer is es auch nicht

yellow6n86
  • Themenstarter
yellow6n86's Polo 6N

also ich soll 50€ pro felge bezahlen,finde das auch nicht zu viel!

kann vieleicht nochmal ein faker sich trauen die felgen mal schwarz zu machen?danke

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• schau mal vielleicht findest du da was die haben gute preise und lackieren auch

versand geht auch

• yellow6n86
    • Themenstarter
    yellow6n86's Polo 6N

danke,aber ich hab schon alles so weit,würde gerne bilder sehen von schwarzgepulverten felgen oder jemand der mir meine faken kann.

also bei uns in der nähe is auch ne pulverbeschichtungsfirma und die wollen 20 € pro felge haben, hab da auch mal angefragt. hab se aber doch lackiert siet auch top aus

yellow6n86
    • Themenstarter
    yellow6n86's Polo 6N

bei mir ist bordsteinbeseitigung mit drinne und glasperlstrahlen,aber das bordsteinbeseitigen fällt bei mir weg

naja dann machs doch einfach....

des bild hat zwar net so ne gute quali aber hilft dir denk mal weiter[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• yellow6n86
    • Themenstarter
    yellow6n86's Polo 6N

Zitat:

des bild hat zwar net so ne gute quali aber hilft dir denk mal weiter[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• ich danke dir,das war das richtige was ich wollte

Zitat:

ich danke dir,das war das richtige was ich wollte

kein problem helfe gerne wenn ich kann

yellow6n86
    • Themenstarter
    yellow6n86's Polo 6N

gibt es eigentlich farbliche zieringe die man um die felgenkanten kleben kann ?

sowas?[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• polotreff.de
    #16 - 31.01.2010polo 6r felgen schwarz felgen schwarz pulverbeschichten kosten schwarz pulverbeschichtung wie teuer felgen pulverbeschichten schwarz eine felge bezahlen schwarz pulverbeschichtung felgen pulverbeschichtete felgen schwarz alufelgen schwarz pulverbeschichten lassen pulvern schwarz pulverbeschichten "lieber lackieren" tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/112030.jpg cache:_tz3orprwjkj:www.polotreff.de/forum/search?keyword=felgen+pulverbeschichten stahlfelgen golf schwarz pulvern hannover alufelgen schwarz für polo pulverbeschichtung hochglanz schwarz schwarz pulverbeschichtung schwarz pulvern rsl felgen schwarz schwarz pulverbeschichten felgen pulvern teuer felgen schwarz machen
    Antworten erstellen