hey leute da ich net so die lust habe inspektion zu machen, wollte ich fragen ob jemand weis wie ich die löschen kann bei meinem polo 9n3 1,4 tdi 80ps?
bitte helft mir
Gruß Dimka9n3
da der ziemlcih neu ist kannste es denke ich nur mit einer software über obd zurückstellen.
hm das schlecht
da gibt es eine Tastenkombination die man nach ein an der drücken muss.
Guck mal in dein Service Heft da sollte das drin Stehen
- Zündung ausschalten
- Rückstellknopf drücken und halten
- Zündung einschalten ( in der MFA erscheint ein "Service"-Text oder in der Tageskilometeranzeige einen Schraubenschlüssel bzw. Uhrensymbol, wenn keine MFA vorhanden ist.
- Knopf loslassen
- Rückstellknopf nach rechts drehen. -> Service-Intervallanzeige wird zurückgesetzt
Steht aber alles auch in deiner Betriebsanleitung drin
hm leider steht es nicht in meiner anleitung... aber ich danbke euch trotzdem leute....
habe das problem behoben.. kumpel hat einfach seinen laptop angeschlossen und es weg gemacht hat gerade mal 2 min gedauert.
Gut, das ganze wurde gelöst.
Aber es sei vielleicht noch dazu gesagt, wenn man es manuel via der Tastenkombi zurück setzt, sich auch das longlife Intervall auf festes 15tkm Intervall umstellt.
Wer Longlife behalten will, muss es via PC zurückstellen(lassen)
Zitat:
Gut, das ganze wurde gelöst.
Aber es sei vielleicht noch dazu gesagt, wenn man es manuel via der Tastenkombi zurück setzt, sich auch das longlife Intervall auf festes 15tkm Intervall umstellt.
Wer Longlife behalten will, muss es via PC zurückstellen(lassen)