Hi nen kumpel von mir hat von seinen bekannten einen original Polo 2F G40 für mich besorgt dieser stamm allerdings vom schrottplatzt gekennzeichnet mit einen "A" bestimmt abwrack prämien auto kp habe aufjedenfall die Papiere auch.
Nun falls der ehemalige besitzer hier noch aktiv is und das liest kann er sich ja bei mir melden.
Laut Fahrzeugschein müsste er wohnhaft in raum "Seelze" sein bzw Raum Hannover.
Verbaut waren an den Polo
Komplette hochwertige Alarmanlage mit ZV im schlüssel
Koni Gelb Fahrwerk glaub 60/40
10 Reihen Racimex Ölkühler
5PK Riemenantrieb 68er Laderrad
Bastuck Gruppe A komplett 76mm abgang
er stand auf 165/65/R13 Winterreifen
K&N offener Sportluftfilter
G-Lader wurde mehrmals überholt viele schalgzahlen im G-lader auch "SLS"
Golf 2 16V bremsen auf der Hinterachse!
Tacho mit weißen scheiben
aufkleber auf der seite "powered by G-Laderseite"
Wagenfarbe Lackierten schürzen
mehr fällt mir immoment net ein
Bilder im anhang Farbe is irgendein Mint,grün,Turkis oda so!
habe paar fragen zur motorlaufleistung usw. motor scheint mir erst grundüberholt aber paar daten wären trotzdem cool.
Was hast du für das Häufchen Elend noch gezahlt?
350 euro! mehr als günstig motor is wie geleckt usw.
Schnäppchen würd ich sagen, Glück gehabt.
also kauf liegt schon 2-3 monate locker zurück fahre den g40 auch schon seit 1 monat in meinen 3F usw. trotzdem würd mich laufleistung etc interessieren
bei polotreff konnte ich unter verschiedenen grünton suchen und umgebungs suche leider nix rausfinden
hi is schon alles rausgebaut was kumpel und ich für unsere g40 umbauten gebraucht haben^^
denke nich das da noch was dran is was du gebrauchen kannst
ok
dachte vllt wenn da noch was feines dran wär dann hätte man ihm das anbieten können ^^
trotzdem danke für die antwort
ich könnte immer heulen wenn ich sowa sehe
aba er ist ja jezz wieder in guten händen
wenn ich mal hier in norddeutschland so ein glück hätte und ein g40 aufen schrott finden würde =))=)=) *geil* :P
mfg benny
hmm schradaa kanns sein das das der selbe lack is?
jap ist der selbe^^ =)
Zitat:
wenn ich mal hier in norddeutschland so ein glück hätte und ein g40 aufen schrott finden würde =))=)=) *geil*
Wie schon geschrieben das auto wurde von mir und nen Kumpel für unsere g40 umbauten schon geschlachtet is nich mehr viel dran
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Raum !hannover! überprüft mal mit die fotos was meint ihr?
ist meine ich der gleiche
sogar die plastik chromfelge am spiegel stimmt überein die hängt da immernoch dran hoffentlich erreiche ihn.^^
hast doch im brief das kennzeichen stehn....
H-VW 4060...schau doch mal aber ich sag auch das isser!
Habe mit ihm vorhin telefoniert is echt netter typ, und der polo war wohl nen richtiges schnäppchen für mich
er hat mitte 2008 über 3000 euro reingesteckt Zylinderkopf neu, ventile neu eingeschliffen etc.
Rumpf wurde von ihm nich gemacht daher 200tkm wohl hoffe kompression stimmt noch.
Koni Fahrwerk mit Kw federn auch von mitte 2008 usw.
na dann gratulation dazu ,.. ich will auch ma so nen glück haben =(
Glückwunsch... Aber wieso lasse ich ihn dann verschrotten komplett mit Allem,und baue die Teile nicht selber aus, und verscherbel diese?!
Aber egal - haste ja ein Schnäppchen gemacht
Er hatte zuhause kein abstellplatz und auf die schnelle hat er ihn einfach weggegeben.
er hat mir das genauer erklärt aber das muss er selbst wissen wen er das sagt deshalb schreib ich das hier nicht hin.
Mfg Stefan
Klar, manchmal gibt es auch andere Gründe, kein Thema... Dann viel Spass damit...