vw teilemarkt

Porsche C2

dom!
  • Themenstarter

hey,

Ich wollte mal fragen da ich vermutlich gut erhaltene Porsche C2 Felgen bekomme wieviel man dafür verlangen kann oder wieviel die im moment wert sind . Habe 550 dafür bezahlt und will nun wissen ob es ein gutes geschäft war oder zu überteuert .

Wäre echt nett um antworten

größe?Zustand poliert lackiert?Mit oder ohne platten und mit oder ohne reifen

Naja, der Burner ist es jetzt nicht für unbearbeitete...aber ist schon ok...

dom!
  • Themenstarter

Vorne mit 195/40 ZR16 Pirelli PZero Nero

abgefahren leider :(

Hinten mit 215/35 ZR16 Pirelli PZero Nero

Mit gut 85% Profil

Felgen1.jpg
Felgen1.jpg
Felgen3jpg.jpg
Felgen3jpg.jpg
Felgen4.jpg
Felgen4.jpg
Felgen5.jpg
Felgen5.jpg
Felgen6.jpg
Felgen6.jpg

gelöschtes Mitglied

Für die Kohle hätte ich mir schönere geholt, die ich auch so an den Polo schrauben kann ^^

Aber solange se dir gefallen und du das geld "über" hattest ^^

dom!
    • Themenstarter

hmm na mir gefallen sie aber wollt mal fragen ob dass zu viel ist oder ob es geht und wisst ihr ob mann die Lochkreisadapter selber machen kann habe Stahl usw und dreh/fräsmaschine parat (auch CNC)

gelöschtes Mitglied

Dann fahr mal mit deinem selbstgedrehtem Adapter zum TÜV

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Lochkreisadapter selber machen kann habe Stahl usw und dreh/fräsmaschine parat (auch CNC)

Laß das mal lieber!
        Hol dir die Dinger von SCC!

6 und 8x16 wirds wohl sein....

550€ im Original Zustand viel zu teuer!Für eine Felge 100€ außer die 9x die sind deutlich teurer....

400€ für alle 4 wär ok aber auch nicht billig....hab damals für meine 6 und 8 250€ bezahlt ink deckel...und für meinen 7.5 und 9 satz 450€ zustand so wie deine....

felgen sind mittlerweile im teielmarkt

Also du kaufst die felgen für 550,- um sie für 500,- weiter zu verkaufen ?

Vieleicht will der sich jetzt doch andere Felgen kaufen.
        Vorne neue Reifen und rundherum die Adapterplatten braucht der ja auch noch und das Kostet ja auch noch etwas. Weiß ja nicht was sein budget ist.

naja sowas macht man aber eigentlich vorher ... genau wie man sich vorher erkundigt was die felgen wert sind und nicht erst nach dem kauf

Aus fehlern lernt man

dom!
        • Themenstarter

Zitat:

Vieleicht will der sich jetzt doch andere Felgen kaufen.
        Vorne neue Reifen und rundherum die Adapterplatten braucht der ja auch noch und das Kostet ja auch noch etwas. Weiß ja nicht was sein budget ist.

Genau das ist es =/ weil ich eig schwarze Felgen wollte muss ich meine nun noch nen Adapter holen + dann auch noch hochglanzverdichten in schwarz wird sehr teuer :(

Antworten erstellen