was habt ihr fur domlager drin?
erfahrnungen wären auch nicht schlecht....
weil ich keine lust mehr habe alle 3/4 jahre die lager zu wechsel weil se breit sind...fahre derzeit orig. lager die ich bei VW gekauft habe!
mein kleiner ist relativ hart und tief sollte auch tiefer werden! und nen vermögen will ich auch nicht unbedingt bezahlen!
-Salzmann-SuperStandard
-original VW
-Febi Bilstein
Empfehlung und Kosten in dieser Reihenfolge!
Allerdings würde ich bei extrem tiefergelegten Fahrzeugen zu den Salzmann-Teilen oder alternativ zu Wellems-Lagern raten.
Wer sein Fahrzeug extrem runterschraubt, sollte solche Kosten auch mit einkalkulieren
Gruß
original vw!
ich weiß nicht was du falsch machst, aber es liegt wahrscheinlich am billigen, viel zu harten fahrwerk. meine sind schon seit 3 jahren drin und in ordnung
zu hart ist was anderes....billig auch.....aber es könnte an denn sch.... Straßen liegen, inkl. denn Schlaglöchern auf der Autobahn, die der Frost kaputt gemacht hat!
also Saltzmann klingt nicht schlecht...hat jemand erfahrungen...keine lust das es bei dem preis 2jahre hält und dann schlägt
Salzi´s bei ordentlicher Behandlung eine Lebensanschaffung.
Lass dir am besten gleich mehrere Paar Gummi-Dämpfungsringe mitschicken.
Die sollte man ab und an mal wechseln.
Spur und Sturz einstellen (Achsvermessung) und dann das Uniball-Gelenk mit ordentlich Gelenkfett eincremen und baden - fertig
Lebensanschaffung klingt schon mal gut!
habe auch was von Bonrath gefunden gibt es da auch erfahungen?
soooo schlecht ?
die von bonrath sollen nicht besonders gut sein. sollen sich ständig verstellen und die lager selbst sollen recht schnell kaputt gehen.
(http://forum.polomagazin.de/thread.php?threadid=16243)
es gibt auch noch lager von wellems. gibt es auf der g-laderseite. sind auch, wie die salzmannlager, zum einstellen von nachlauf und sturz (in abhängigkeit voneinander).
wenn du standardlager willst nimm die febi. wenn du zusätzlich nachlauf und sturz verstellen möchtest solltest du zu den wellems/salzmann lagern oder ähnlichen greifen. nur bei der qualität scheiden sich die geister. selber fahre ich die wellems und hoffe das diese die nächste jahre spielfrei bleiben.
aber wie bei jedem fahrwerk leiden die domlager und die karosse.