Nabend,
habe eine kleines Problem!
Und zwar bei mein VW Polo 6N wurden die Hupenknöpfe erneuert! Weil ich nicht mehr Hupen konnte. Nach dem er bei VW eingebaut wurden bin ich einmal um Block gefahren und gehupt ging nicht mehr^^!
In der Werkstatt konnte man noch Hupen was kann das sein?
Der Schleifkontakt könnte wegen staub nicht gehen wie bekomme ich das am besten sauber? Oder kann das sein das die hörne kaputt sind?
Sicherung alles ok! Eben konnte ich wieder Hupen!
Was fürn Problem kann das sein?
Bitte um hilfe da ich am verzweifeln bin
Grüße
vllt nen wackligen?
ab zur werkstatt und den pfusch beheben lassen
wer brauch ne hupee?
ig hab an meen ratte son apperat
Gut bringe es mal zu vw!
direkt wieder zum freundlichen.
da haben die bestimmt kacke gemacht.
da würde ich auch garnichts dran machen sonst meinen die nachher du hättest was dran gemacht.
meine Hupe geht gar net mehr... =(
naja, was soll's =) kümmer ich mich später mal drum =)
Meine Hupe geht auch gar net, is mir aber auch ladde...Lichthupe ist eh viel geiler
Zitat:
is mir aber auch ladde
ich hab mittwoch tüv prüfung gehabt...weder die Hupe noch dass das Reserverad halb bedeckt ist, war ein Problem
Meine ging auch mal nicht, Problem lag am Kabel im Lenkrad, die hatten es vergessen in die vorgesehene Öffnunf zu legen, dadurch wurde es gequetscht, und ich konnte nur hupen wenn ich nach links lenkte, also lass das Lenkrad nochmal abnehmen, liegt sicher nur daran.
Oder der Kabelschuhe von der Hupe im Lenkrad steckt nicht richtig drinne.
Also heute konnte ich hoffen ich beobachte es das mein Polo zu VW in die Werkstatt muss lasse ich es kontrolieren der Sericeleiter ist voll korrekt er möchte sich kümmern^^!
Grüße
Zitat:
.Lichthupe ist eh viel geiler
Zitat:
und ich konnte nur hupen wenn ich nach links lenkte, also lass das Lenkrad nochmal abnehmen