Fahre ein Polo 86c mit der 45PS Maschine und möchte mehr Leistung ohne den Motor umzubauen jetzt habe ich mir gedacht ob ich nicht mal das Steuergerät vom GT probieren sollte ?
passt hinten und vorne nicht...
außerdem ist GT ne ausstattung, und kein motor....
höchstens das STg vom aav, aber das bringt mit sichherheit auch nix...
mfg
doch bringt was... warscheinlich 2 oder 3 PS! und das merkt man nich!
Was kann man den sonst noch probieren ?
Zitat:
Was kann man den sonst noch probieren ?
http://www.polotreff.de/forum/t/97362
schau mnal hier rein, ist zwar aav aber das was da gemacht wird kannste auch bei deinem machen.
Zitat:
schau mnal hier rein, ist zwar aav aber das was da gemacht wird kannste auch bei deinem machen
das man aus der maschiene kein rennmotor machen kann is mir schon klar. aber ein bissel leistung bekommt man damit aus dem motor noch raus. un da es nur um bissel leistung geht kann man das so wie beim aav machen.und 5-10ps dürften da schon raus kommen.
naja kommt immer drauf an was die 5-10 ps bringen.
und reale 5-10 ps sind sicher schwer zurealisieren.
ansich wenn man schon die ansaugbrücke und den kopf bearbeitet bekommt man schon mehr leistung raus. mit einem angestimmten chip und allem dazu bekommste wenn es gut läuft 15ps raus. was man machen kann die ansaugbrücke samt drosselklappe vom aav auf den aau setzen. und wenn man vorher alles richtig bearbeitet bekommt man auch was raus an leistung. man muss nur wissen wie es geht.