Jo coole idee, warum nicht wer auch dabei
Suppa Idee !
Wär auch dabei!
Zitat:
da würde ich die nicks nehmen die sich hier schon gemeldet haben un wenn du noch paar andere nimmst dann ohne nick die du zb ausm forum oder so mit rein nimmst
oder halt das
das hört sich doch prima an...
wenn du noch andere bilder suchst dann schau einfach in mein profil.
Zitat:
b) Ihr meldet euch hier im Thread wenn ihr eueren Polo in der Diashow haben wollt. Voraussetzung: Kein Serien Polo und das Bild sollte nicht gerade von der Handykamera sein
c) Beides!
geile Idee....
Zitat:
Sorry, aber gerade damit schießt dur schon völligst am Ziel von Polotreff.de vorbei
Interessant dabei fanden wir, dass man sehen konnte, was andere Leute aus ihren Polos machen. Bisher kannte man ja kaum mehr Polos, als seinen eigenen. Das war die Geburt von Polotreff.
Ich denke das geht schon in Ordnung...
Das soll ja kein repräsentativer Film werden sondern nur ein kleiner Auszug.. von daher kein Grund zur beunruhigung ^^
:'( :( :'( Meinen darfste auch verwenden, bilder im Profil
Meinen auch --> Bilder im Profil
Edit: oder auf der Homepage seh grad im Profil sind nur nen paar von außen
...ich möchte auch
wenn derlüdde will,dann will ich auch....
Also wenns nen ordentliches Video wird, kannst gerne Bilder von mir nutzen.
Colle Idee!
Bin ich gerne bei!
Vielleicht sollte man das noch auf rubriken verteilen vom 1ser bis 6R zb.
Wann gehts ab hier ? bin gespannt paar nette Polos zu sehen
Coole Sache - darf meiner auch rein?
Also wenn ich mir da so denn einen oder anderen Polo an schau, könnte meiner auch eine Chance haben da mit drin zu sein.
Ansonten könnte man bestimmt noch welche machen
MfG
und wie weit biste?^^
Momentan hab ich etwa die Hälfte. Hab gar nicht mit so vielen Bildern gerechnet und muss jetzt erstmal schauen ob ich das überhaupt noch unter einem Soundtrack bekomme.
Gruß
Matthias
kannst ja mal nen update hochladen auf youtube^^
Zitat:
Momentan hab ich etwa die Hälfte. Hab gar nicht mit so vielen Bildern gerechnet und muss jetzt erstmal schauen ob ich das überhaupt noch unter einem Soundtrack bekomme.
UPDATE:
Werde das Video nun etwas länger gestallten. Ihr habt nun Zeit bis Freitag den 05.02.2010 euere Polos hier zu zeigen, damit sie in die Diashow kommen.
Außerdem werde ich ein paar nette Polos hier aus der Galerie wählen.
Gruß
Matthias
Dann nimm meinen auch mit rein!
und wie weit ist das Video?
Video an sich ist fertig. Wird nur noch ein bisschen verfeinert und die nächsten zwei Tage hochgeladen.
Grüße
Matthias
FÄÄÄÄT
ja cool! Dann werden wir mal gespannt warten!
Sauber, na dann mal schaun was abgeht