vw teilemarkt

Polo 6N nach 4-monatiger Standzeit in Garage völlig verfault :(

Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

erstma nen luftentfeuchter ins auto, dann alles zerlegen und mit dampf reinigen ... oder komplett nehmen und weghaun - das wird nich nur auf den oberflächen siz sitzen

gelöschtes Mitglied

hm lecker
    ehrlich gesagt bin ich auf die Bilder mit licht gar nicht scharf

da hilft wohl wirklich nur Handschuhe an und schrubben, wobei ich bei den sitzen sagen muss wirst du nicht viel freude dran haben, das ist ja nicht nur oberflächlich,
    Teppiche würde ich nicht schrubben sondern gleich entsorgen.
    Lenkrad und A-Brett ordentlich mit Essig Wasser abschrubben, ein bisschen Cockpitspray hilft da lange nicht mehr.
    Die Sitze würde ich an deiner Stelle gucken ob du irgendwoher neue bekommst
    also ohne Pelzigen Wohlfühl Faktor. *schüttel*

Aber mal ne doofe Frage warum steht der 4 Monate einfach so in der Garage und gammelt fröhlich vor sich hin?

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Man könnte ja auch eine ozonbehandlung machen oder nicht?

eine Ozonbehandlung ist in diesem Falle unsinn.
      Die Sporen sind viel zu tief in dem Stoff etc. drin.

hatte das auch schonmal, allerdings in einem 86c, und das sah nicht mal halb so schlimm aus.

Nach tauschen der Ausstattung und 48h Ozonbehandlung habe ich den Geruch nicht 100% herausbekommen.

Odr laß es so,sparst du dir Sitzbezüge.Sieht auf jeden Fall schön kuschelig weich aus.Und,es hat nicht jeder!

xp316
      • Themenstarter

Zitat:

Aber mal ne doofe Frage warum steht der 4 Monate einfach so in der Garage und gammelt fröhlich vor sich hin?

Ich lag 4 Monate im Krankenhaus

ohje was war? undd ann so eine "überraschung"

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Ich lag 4 Monate im Krankenhaus

das natürlich mega kacke.

und haste schon versucht was gegen deine kuschelwohlfühl Pelzlandschaft zu machen?

Antworten erstellen