Zitat:
ich red vom pikespeak glaub ich grad
Zitat:
ps um die 500 noch was rum halt original muss ich mich nochmal genau erkundigen auf jedenfall iser dan in 2,8s auf 100
der PikesPeak hatte aber 598Ps gehabt soweit mir bekannt.
Egal Quattro = geil = Schnell = Must Have faktor
Zitat:
Egal Quattro = geil = Schnell = Must Have faktor
ich hab nen 5 ender als sauger mit 170 pferdchen, klar turbo wäre das non plus ultra aber der reicht auch
wo kann man sich anmelden um mal die fertige kiste zu fahren
mein herz gehört den 5endern
PLS! nicht so zu müllen den Theard vieleicht wird er ja mal benötigt
Hier hat ja angeblich jeder 2. nen Audi S1 in der halle stehn von daher ...
Ich wünsch Dir/ euch viel glück und gutes Gelinngen...
.. auf eine schöne Story (=
Achja ... ich hab auch ab und zu 800PS unterm arsch ... fahr aber trozdem nur max 90kmh ...
Zitat:
auf jeden fall ne teure angelegenheit
wer redet von 8ooo euro mein freund das sind weit aus mehr und ohne sponsoren nicht zu bewältigen
stand der dinge heute richtwinkelsatz geholt um die karossen demnächst zusammen zu schweißen bilder folgen nächste woche
und ja der s1 von mtm ist kein echter originaler nachbau aber der von uns soll ein echter werden bis demnächst
mfg basti
Zitat:
wer redet von 8ooo euro mein freund das sind weit aus mehr und ohne sponsoren nicht zu bewältigen
entschuldige ja das kommt schon eher hin
np. is ja früh genug aufgefallen ^^
es gibt doch schon eine firma die das bodykit anbietet und auch das audi coupe auf s1 für 80000 umbaut .
so hier mal die ersten bilder von den gfk teilen und den karossen.........
morgen wird die erste auf die richtbank gespannt.
Ich kanns nich mit ansehen wie ihr die schönen Audis zerschneidet, aber wenigstens wird was gescheites draus..
Bin aufs Endergebnis gespannt..Wobei ich mir sicher bin, dass es top wird...
MfG
Sieht nett aus was da rum liegt.
Und immer diese Schleich reklamme.
(schmeckt die)
Zitat:
(schmeckt die)
Zitat:
und ja der s1 von mtm ist kein echter originaler nachbau aber der von uns soll ein echter werden bis demnächst
warts ab dan kannste meckern ob originaler nachbau oder nich
hast du das ding schon mal gesehn von mtm? oder kennste das nur ausn inet, zeitung usw?
Ich glaube, mein Kollege wollte lediglich auf die sprachliche Ungenauigkeit der Titelgebung hinweisen. Denn als Originale dürfen regelmässig nur jene Erzeugnisse bezeichnet werden, die durch den ursprünglichen Hersteller geschaffen wurden. Vielmehr müsste hier von einem originalgetreuen Nachbau gesprochen werden.
Aber deswegen lohnt es sich nicht zu streiten. Man darf auf das Ergebnis gespannt sein.
auto ist zur zeit auf der richtbank, die längsträger sind angeschweisst worden und als nächstes wird er 32cm gekürzt, das dach kommt runter und die a säule bzw der scheibenrahmen vom stufenheck wird angeschweißt
Aber was mal gar nicht geht, das Schiebedach!
1.wiegt es mehr
2.nimmt es Stabilität im Dach weg
und hatte ein S1 überhaupt ein Schiebedach?
Was für ein Fahrwerk wird eigentlich verbaut?
MfG Blauerflitzer
da kommt ein dach aus kefflar drauf nix mit schiebedach es geht nur um den dachrahmen
ich seh gar kein schiebedach xD das ist doch ein cabrio sieht man doch auf den bildern!
wird bestimmt geil wenn er mal fertig ist!
und 5 zylinder sound ist immer geil ^^
Wo her habt ihr die GFK Teile bezogen haben die auch Teile fürn Sporti im Programm?
Sind Teile rein aus GFK oder auch mit Kevlargewebe geschichtet?
alles kevlarteile, woher se die geholt haben kann ich jetzt nicht genau sagen glaube nähe ingolstadt!
also heck ist um 32cm gekürzt und angepasst wurden kevlardach angepasst türen angepasst! anfang märz kommen erstmal die leute vom tv und filmen wie wir das heck anschweißen usw danach gehter ab zum überrollkäfig schweißen...........
sehr interessant, besonders die frau im kalender auf bild 2
ne, habs im abo, ein bekannter von mir hat nur mit quattros zu tun. [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Gibt`s mal was Neues?
zur zeit nicht am vorraussichtlich 9. märz kommt erstmal w. röhrl und noch paar andere kunden + tv und dan filmen die erstmal wie wir die 2 karossen zusammenschweißen! nach den karosseriearbeiten gehts event. mit den ü- käfig weiter! aber da mach ich schon noch paar fotos