^^oh man....
Frage ihn mal wo der ABS Block sitzt... Du würdest ihn auf dem Bild nicht sehen...
gesagt getan...jetzt heißt es warten
Antwort:
Hallo alldente0228,
Abs block sitzt an ort und stelle wo er original auch ist der Wagen hatte auch mit dem Original Motor bereits ABS verbaut! Der Motor wurde wirklich sehr sauber gemacht! ich Kenne das problem das viele nur ein ziel haben und zwar den motor ihrgendwie zum laufen zu bringen und wen er dan das erste mal an ist ,ist der rest aufeinmal zweitrangig. ich kann versichern das es hier nicht so ist falls sie der käufer werden sollte nwerden sie kein unterschied zu einem polo erkennen der den motor von werk an drin hat! kabelbüme wurden aus dem lupo komplett entnommen und ohne rumzuknippsen so wieder in den polo eingesetzt und auch da wo sie original langlaufen! OPtisch nicht zu erkennen das es ein umbau ist nur in den Papieren halt was aber den vorteil hat das die versicherung auf 75ps läuft!
gruß robert
Zitat:
OPtisch nicht zu erkennen das es ein umbau ist
ja hinfahren gucken :/ der kann mir praktisch erzählen was er will, ich hab davon eh keinen plan und auch jetzt nicht unbedingt einen kollegen der das gewisse know-how hat -.-
wenn das alles so passt wäre der echt perfekt
Seh ich ja jetzt erst.. der kommt ja aus Bielefeld xD
Den Ort gibts eig. garnicht ^^ Mhhh..
Naja ich bin für meinen weiter gefahren.. einmal mitn kumpel hingefahren, angeguckt + probefahrt und beim 2. mal mit geld unterm arm hin und mitn polo zurück ^^
Zitat:
Den Ort gibts eig. garnicht ^^ Mhhh..
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Running gag..
Mh Biele ist für mich eig. ums Eck ^^
2:30 ist doch kein Weg, schnapp dir n Kumpel und fahr da Samstag hin. dann weisste bescheid
Ja nur wen
Du fragst in nem Forum mit über 14 000 Mitgleidern nach ... wird sich schon eier finden der ahnung von hat
MfG Ali
tjahaa...schön wärs am samstag morgen um 8 uhr gehts los ^^
Vielleicht sogar welche aus Bielefeld die sich den ansehen ohne das du dabei bist.
...sKy würde in der Nähe wohnen^^ .....sskkkyyyy...was machst du am samstag ?
hey,
wurde ja von shizo auf den thread hingewiesen
worum gehts, was darf ich wem gutes tun
Habs gelesen jetzt alles
Bin dabei, wann und wo? :P
polotreff.de BESTE!
Was ein Schrotthaufen Dustin
1.Farbe ist nichts besonderes
2.Die Felgen sind der größte Mist
3.Innenausstattung ist hässlich
4.Die Handbremse sitzt irgendwie schief
5.Trommelbremse hinten!
6. 15 Jahre altes Auto
Da fand ich deinen aber besser
zum schluss.... mach kein fehlkauf
geld für umlackieren hab ich hier (find die farbe auch grässlich)...felgen werde ich sowieso verkaufen...15 jahre...aber neu lack und neuer motor mit 57.000
trommelbremse und handbremse geb ich dir recht :/
Aber find mal zumindest einen 16 v der wenig gelaufen ist in der preisklasse
karosse hat 150tkm motor 57tkm wenns stimmt!
Wenn ich mich nochmal einklinken darf...
Wie ja schon gesagt... Ich mache den Umbau auch durch. Aber in eigenarbeit und da kann ich sagen das das mit dem Kabelbaum schon Scheiße ist.
Wie hat er denn die Stecker umgebaut ohne KNIPSEN usw...
Alles originale Kabelbäume.... Dann hat er doch bestimmt die Gurtstraffer mit umgebaut und auch die airbags in den Sitzen deaktivieren lassen.
Also meinen respekt wenn er alle Stecker so umgebaut hat das es ins alte Amaturenbrett passt.
Des weiteren....
Sicher sieht es alles so aus als ob es so gehöre. Bei mir z.B. ist der Behälter für Servoöl vom Schlossträger zum Dom Beifahrerseite gewandert was er nicht hat. Ist sicher auch kein muss.
Aber wenn ich schon einen Umbau der Dimension mache/machen lass dann hätte ich das Amaturenbrett gleich mit verwendet....
Wäre gern dabei am samstag doch leider muss ich arbeiten
Wie gesagt.. einfach angucken... die jungs werdens erleben
@excalibur: Mail mit der Kopie erhalten?
grüße
JA super... Ist angekommen...
Gleich nen Termin gemacht und nu isser auch eingetragen...
Vielen Dank nochmal für deine Mühe...
ja angeblich hat das ja alles ne firma gemacht... ich sag dir noch bescheid ob das 100 % mit morgen steht...warte von dem noch auf ne termin freigabe
so termin erst mal abgesagt...das heißt.abwarten das die auktion zu ende läuft und den typ dann nochmal ansprechen
neeee du Kaufts meinen!
spass ne dustin also mir ist das sehr suspekt!
da ist doch der von chris 10 mal besser oder!
und da haste keinen umgebauten mist sondern ein originalen gti!
mit nem kaputten Getriebe und kratzern
ne bald net mehr !
die stoßi vorne wird gemacht bekommst ne Komplett cleane styling mit ner 6n2 gti lippe drunter
aber dafür passt auch der preis!
tja...da hast du wohl recht. Hmm....ich glaub ich muss nochmal runter kommen
Lass mal morgen quatschen. Vllt. schaff ich das ja sonntag oder so