ja das wetter spielt mit,war heut auch zuflällig wegen arbeit bei euch drüben in aalen(wasseralfingen)
bin mal gepsannt wanns treffen ist
ja eigentlich 21.3 oder nich?
Zitat:
ja eigentlich 21.3 oder nich?
So, da jetzt bald Sonntag bzw der 21.3 ist,jetzt mal Wirklich,wer kommt!?!?!?!?!
also ich bin dabei
...takko parkplatz 14uhr
wenn noch ein paar mitkommen bin ich dabei. wo ist denn der parkplatz habt ihr da ne straße oder so?
IS ganz einfach,neben dran is glei der Mc Donalds,fährst einfach Schwäbisch Gmünd Stadtauswärts richtung Lorch.....egal ob B29 oder normale Straße,des MC schild siehste glei xD,(auf der B29)nach rechts gucken xDD
oder schau einfach mal nach der Adresse vom Takko/MC in gmünd,hab bisjetzt no nix gefunden.
Gruß
joa aber da ist immernoch die Frage offen wer kommt weil wenn sich bis morgen niemand mehr meldet bin ich net dabei.
also 21.3 um 14 uhr:
Larsagne
polobach
viZu
und ich tommyboy
wer noch?
kommt schon leute ein paar mehr werden doch bestimmt noch.
Also gleich beim McDoof in Schwäbisch Gmünd?
bin zwar nicht soweit weg aber für 5leute fahre ich keine 40km
4 leute ich kann net kommen wollte gerade zigaretten holen und mein auto schafft mit 4500 u/min im standgas. Ich werd wohl heute und morgen mal schauen ob der falsch luft zieht. Tut mir leid.
Mein Gott was seit ihr alle für Turnbeutelvergesser?
3 Leute sind echt net der Kracher
Also wenn sich hier bis zum 12.00 uhr keiner mehr meldet komm ich auch net.
Also Chance 50/50……..
naja ich komm dann au net,das ja voll dumm wenn nur 3.
n bisschen mehr begeisterung wäre hier besser.
Hoffe das nächste mal klappt es besser!?!?!?!?!?!?!?
:(
ja ist ja auch noch nicht sommer,denk ma wegen dem.
im mai oder soo wäre ich dabei 100%
ich frag mich immer, warum werden dann termine im märz ausgemacht, wenn doch jeder schon weiß, dass er eh nicht kommt.
Mensch Leuz bei anderen klappts doch auch,lasst uns jetzt mal Mitte Mai oder so treffn,dann aber auch feste zusagen,wäre geil wenn so um die 50Polos kommen
Also hoffentlich klappts dann da mal.
War heut eig jemand dann in Gmünd?
Zitat:
wäre geil wenn so um die 50Polos kommen
HÖÖÖ man wird doch wohl noch träumen dürfen
warum nimmt niht einer mal das Heft in die hand und organisiert mal was mit fixen termin !
50polos
Zitat:
warum nimmt niht einer mal das Heft in die hand und organisiert mal was mit fixen termin !
wird doch ned so schwer sein mal 10-20 polos zusammen zu bringen .... ja schon blöd sowas naja also jungs wenn ihr wollt könnt ihr mal gerne nach ulm kommn siehe polotreffen.npage.de
hoff des wird noch mim treffen hier....
wie siehts aus an CArfreitag?
wäre am start...sogar wenn nur 3 leute kommen
ja toll und ich muss 100 km fahrn lol gibts keine leute bei euch da obn?
für mich noch bisle zu früh,
15zoll+serienfahrwerk
Falls jemand Interesse hat:
http://www.polotreff.de/forum/t/18...8891#p1393460